All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Chris O'Donnell und LL Cool J ermitteln in der brandneuen zweiten Staffel "Navy CIS: L.A." ab 8. Januar 2011 (mit Bild)

Chris O'Donnell und LL Cool J ermitteln in der brandneuen zweiten Staffel "Navy CIS: L.A." ab 8. Januar 2011 (mit Bild)
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

5. Janaur 2011. Seit Sommer 2010 hat SAT.1 US-Serien-Zuwachs am Samstag: Special Agent "G" Callen (Chris O'Donnell) und Special Agent Sam Hanna (LL Cool J) ermitteln in "Navy CIS: L.A.". SAT. 1 zeigt die brandneue zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste ab 8. Januar 2010, samstags um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

Mit "Navy CIS: L.A." zeigt SAT.1 seit Sommer 2010 den Spin-Off der Erfolgsserie "Navy CIS". Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent "G" Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher und Überwachungsspezialist. Zusammen lösen die Agents jeden Fall. In der zweiten Staffel soll das NCIS-Team wieder mit Detective Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom Los Angeles Police Department zusammenarbeiten. Detective Deeks arbeitet jedoch als Undercover-Agent und muss erstmal gefunden werden! Hanna und Callen übernehmen und müssen schnell feststellen, dass Deeks sabotiert wird. Bei ihren Ermittlungen geraten die Beiden in einen verstrickten Fall von Menschenhandel, Geldwäsche und Drogendeals ...

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Linda Feller
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Telefon: +49/89/9507-1187

Bildredaktion:
Andrea Buchberger
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Telefon: +49/89/9507-1589
© CBS Television

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 04.01.2011 – 09:40

    Affengeil: SAT.1 erfolgreich mit "Madagascar" am Montag

    Unterföhring (ots) - 4. Januar 2011. Superlustige Insel-Lösung für SAT.1: Mit 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte DreamWorks' Animationsspaß "Madagascar" den Sender am Montagabend auf Platz eins um 20.15 Uhr. Move it, SAT.1! Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: ...

  • 02.01.2011 – 09:25

    SAT.1 2010: stabil mit 10,7 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - SAT.1 schließt das Jahr mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ab und bleibt damit im Sportjahr 2010 im Vergleich zum Vorjahr stabil (Vgl. 2009: 10,8 Prozent MA). Andreas Bartl, SAT.1-Geschäftsführer und TV-Vorstand der ProSiebenSat.1-Group: "In einem TV-Jahr geprägt von sportlichen Großereignissen wie der Fußball-WM ...