Subscribe to SAT.1

ran startet mit FC Bayern München - AS Rom am Mittwoch, 15. September 2010 in die UEFA Champions League
Titelverteidiger Inter Mailand - Werder Bremen am 2. Spieltag live in SAT.1

Italienische Verhältnisse an den ersten beiden Spieltagen in der Königsklasse: SAT.1 startet am 15. September 2010 mit dem Spitzenspiel der Gruppe E, FC Bayern München gegen den AS Rom, in die UEFA Champions League-Saison 2010/2011. Am zweiten Spieltag, 29. September 2010, dann das Hammerduell aus deutscher Sicht: Titelverteidiger Inter Mailand empfängt Werder Bremen. Aus München und Mailand berichten Moderator Johannes B. Kerner, "ran"-Experte Franz Beckenbauer und Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

SAT.1-Sportchef Sven Froberg: "Die Auslosung ist ein Traumergebnis für die Fußball-Fans in Deutschland und die SAT.1-Zuschauer. Schon am 1. und 2. Spieltag freuen wir uns, die Finalisten des Vorjahres, den FC Bayern und Inter Mailand live präsentieren zu können. Bayern gegen Rom und Inter gegen Werder ¬- das werden echte Fussball-Highlights in SAT.1."

In der Gruppenphase überträgt SAT.1 jeweils das Mittwochsspiel mit deutscher Beteiligung live. Da der FC Schalke 04 und Werder Bremen zeitgleich spielen, kann jeweils nur eine der beiden Mannschaften live gezeigt werden. Ab der K.o.-Runde sind Übertragungen der Dienstagsspiele möglich, falls nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. Dann tritt die "Follow-your-Team"-Regel in Kraft. Sämtliche Liveübertragungen werden von ran.de im Livestream präsentiert.

Die "ran"-Liveübertragungen in Überblick:

Mittwoch, 15.9.2010: FC Bayern München - AS Rom

Mittwoch, 29.9.2010: Inter Mailand - Werder Bremen

Mittwoch, 20.10.2010: FC Schalke 04 - Hapoel Tel Aviv ODER Twente Enschede - Werder Bremen

Mittwoch, 3.11.2010: CFR Cluj - FC Bayern München

Mittwoch 24.11.2010: FC Schalke 04 - Olympique Lyon ODER Tottenham Hotspur - SV Werder Bremen

Mittwoch, 8.12.2010: FC Bayern München - FC Basel

Pressekontakt: