Subscribe to SAT.1

WM-Fieber mit "Das Wunder von Bern" in SAT.1 am Mittwoch

WM-Fieber mit "Das Wunder von Bern" in SAT.1 am Mittwoch: SAT.1 zeigt "Das Wunder von Bern" am Mittwoch, 9. Juni 2010, um 20.15 Uhr. Nach souveränen Testspielsiegen kam unsere Elf heute Morgen mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen im Gepäck endlich in Südafrika an. Doch während Schweini, Poldi & Co am Sonntag als Top-Favoriten in das WM-Turnier starten, war man 1954 krasser Außenseiter ... Familie Lubanski erwartet sehnsüchtig die Rückkehr des Vaters (Peter Lohmeyer) aus russischer Gefangenschaft. Währenddessen bereitet sich die deutsche Nationalmannschaft auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in der Schweiz vor. Auch der elfjährige Matthias Lubanski (Louis Klamroth) fiebert dem Sportereignis entgegen. Doch sein Vater hat ganz andere Pläne ... Motiv: 4. Juli 1954, Wankdorfstadion in Bern: Die Kapitäne Fritz Walter (Knut Hartwig, r.) und Ferenc Puskas (Henrik Bemboom, l.) führen ihre Mannschaften auf das Feld.

Foto: © Senator Film. Dieses Bild darf bis 11. Juni 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1