All Stories
Follow
Subscribe to applied technologies GmbH

applied technologies GmbH

Neue mobile Enterpriselösung: Affinity Fieldreach
applied technologies geht Partnerschaft mit AMT-SYBEX ein

Essen (ots)

Der Essener IT-Dienstleister applied technologies und die AMT-SYBEX, part of Capita plc, haben Ende Juli offiziell ihre Partnerschaft im Rahmen einer Resellervereinbarung verkündet. Zukünftig wird applied technologies die mehrfach ausgezeichnete digitale Lösung Affinity Fieldreach von AMT-SYBEX im deutschen Markt vertreiben.

Affinity Fieldreach ist eine bewährte mobile Enterpriselösung im Bereich Work Management, Wartung und Instandhaltung. Derzeit ist Fieldreach auf mehr als 50.000 Endgeräten lizensiert und in einigen der führenden britischen Unternehmen wie z. B. Network Rail (Wartung und Instandhaltung des Schienennetzwerks in Großbritannien) und National Grid (Übertragungsnetzbetreiber) im Einsatz. applied technologies mit Sitz in Essen, der "Energiehauptstadt" Deutschlands, entwickelt führende Softwarelösungen für Energie- und Versorgungsunternehmen. Affinity Fieldreach ergänzt das bestehende Lösungsportfolio optimal. Denn es ist bestens geeignet, Kunden bei der zunehmenden digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.

"Wir freuen uns sehr, mit dem Resellervertrag die mehrfach ausgezeichnete mobile Lösung Fieldreach von AMT-SYBEX im deutschen Markt vertreiben zu können. So bieten wir unseren bestehenden als auch neuen Kunden eine bewährte digitale Lösung im mobilen Umfeld", betont Dietmar Leibecke, Geschäftsführer der applied technologies GmbH.

Andy Hamlyn, stellvertretender Geschäftsführer und COO von AMT-SYBEX fügt hinzu: "Wir sind froh, dass wir applied technologies als zweiten Partner zum Vertrieb unserer marktführenden digitalen mobilen Lösung im deutschen Markt gewonnen haben. Fieldreach hat sich bereits in zahlreichen Energie-, Versorgungs- und Infrastrukturunternehmen bewährt. Wir sehen der Zusammenarbeit mit applied technologies mit großer Zuversicht entgegen und sind sicher, dass die Essener mit dem neuen Produkt Erfolg im deutschen Markt haben werden."

Die kompetenten Problemlöser

applied technologies ist ein erfahrener Problemlöser auf Basis von Microsoft Produkten. Schwerpunkte der Aktivitäten des 2001 gegründeten Unternehmens liegen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Abrechnung, EDM, Business Intelligence, Big Data, CRM, Geschäftsprozessworkflows und Kundenportale. Das positive Feedback auf die bisher erarbeiteten Lösungen sowie die Projektarbeit ist Antrieb und Motivation für das Team, das seinen Sitz im Essener ETEC-Komplex hat. applied technologies steht für schnelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung und Lösungen. Die Produkte und Dienstleistungen werden individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmt.

Pressekontakt:

applied technologies GmbH
Neil Smith
Kruppstraße 82-100
45145 Essen

Web: www.appliedtechnologies.de
Mail: info@appliedtechnologies.de
Phone: +49 (0) 201 - 81 27 334

Original content of: applied technologies GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: applied technologies GmbH
More stories: applied technologies GmbH
  • 29.06.2015 – 11:47

    applied technologies mit Bestnoten für technische Kompetenz - Konsequente Lösungsorientierung

    Essen (ots) - Mit einem hervorragenden Ergebnis hat der Essener IT-Dienstleister applied technologies GmbH seine aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage abgeschlossen. Bei zentralen Themen wie "Weiterempfehlung", "Zufriedenheit" und "technische Kompetenz" erreichte das Unternehmen jeweils 100%-ige Kundenzustimmung. Auch bei weiteren Frageschwerpunkten erzielten die ...

  • 24.01.2014 – 11:15

    Applied Technologies bringt CRM-System für Kunden der Energiewirtschaft auf den Markt

    Essen (ots) - Das Essener Software-Unternehmen Applied Technologies hat für die Energiewirtschaft ein CRM-System auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Als erstes Unternehmen profitiert die Gas-Union GmbH von der neuen Vertriebslösung. Speziell in der Energiewirtschaft sehen sich viele Unternehmen mit der Herausforderung der kundenorientierten ...