Subscribe to GASAG AG

Fotoausstellung "Vorstadt" von Katja Gragert und Uwe Langmann im GASAG Kunstraum

Berlin (ots)

In der neuen Ausstellung im GASAG Kunstraum wird ein Blick in die Anonymität und Individualität deutscher Vorstädte gewährt. Die Fotografin Katja Gragert beleuchtet mit präzisem, unaufgeregtem Blick und feinem Sinn für Humor den Raum zwischen Stadt und Land. Ergänzt wird die Ausstellung um die Serie "Lines", einer Zusammenarbeit zwischen Katja Gragert und dem Fotografen Uwe Langmann. Sie zeigen in ihren Fotografien vor allem durch Oberleitungen die Verbindung zwischen Stadt und Land.

Zur Vernissage der Ausstellung "Vorstadt" laden wir Sie herzlich ein am 18. Oktober 2018 ab 19:00 Uhr,in das GASAG Kundenzentrum, am Hackeschen Markt, Henriette-Herz-Platz 4, 10178 Berlin-Mitte.

Die Vernissage ist öffentlich. Neben den Vertretern der Presse sind auch alle Berlinerinnen und Berliner zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Presseeinladung gilt somit auch als Veranstaltungshinweis. Wir bitten daher um Veröffentlichung.

Die Ausstellung läuft vom 19. Oktober 2018 bis zum 8. Februar 2019. Ein Besuch ist wochentags von 10 - 18 Uhr im GASAG Kundenzentrum möglich. Der Eintritt ist kostenfrei.

Pressekontakt:

Ursula Luchner
Pressesprecherin, GASAG AG
Telefon: 030/ 7872-3040
E-Mail: presse@gasag.de

Original content of: GASAG AG, transmitted by news aktuell

More stories: GASAG AG
  • 17.07.2018 – 10:30

GASAG wächst beim Ökostrom am schnellsten

Berlin (ots) - GASAG konnte seinen Ökostrom-Absatz von 2016 auf 2017 verdoppeln und versorgt nun mehr als 140 Tausend Kundinnen und Kunden. Damit ist der Berliner Energiedienstleister der am schnellsten wachsende Ökostromanbieter Deutschlands und rutscht im Privatkundenbereich von Platz 17 auf Platz 13. Das ergab eine unabhängige Branchenanalyse vom Hamburg Institut - sustainable strategies, die vom Magazin Energie & ...