Subscribe to Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

FÜR SIE und GRÄFE UND UNZER starten mit "mind&soul" ein neues Event-Konzept

Der JAHRESZEITEN VERLAG mit seiner führenden Frauenzeitschrift FÜR SIE und Deutschlands erfolgreichster Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER starten zur Einführung der GU-Marke "mind&soul" eine neue Event-Reihe.

Ausgangspunkt der Markenkooperation ist das ab Herbst 2015 bei GRÄFE UND UNZER neu erscheinende Buchprogramm "mind&soul" mit innovativen Titeln aus dem Segment Lebenshilfe.

Das Programm wird ab Oktober 2015 von "Feel-Good-Vorträgen" (Abendveranstaltung) und "Be-Happy-Workshops" (Ganztagsveranstaltung) begleitet. Als Referenten treten namhafte "mind&soul"-Autoren auf.

Inhaltlich wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten: auf Augenhöhe, ohne Druck, fernab des Selbstoptimierungswahns. Die Teilnehmerinnen der Events können so der Hektik, Komplexität und Oberflächlichkeit des Alltags entfliehen.

Alle Veranstaltungen stehen auch potenziellen Sponsoringpartnern offen. Hierfür bieten FÜR SIE und GRÄFE UND UNZER integrierte Crossmedia-Pakete an, die dank der starken Medienmarken im Rücken überzeugende Reichweiten über alle Kanäle bieten (weitere Infos unter www.bm-brandmedia.de). Die Veranstaltungen werden ab Juli in den verlagseigenen Medien umfangreich beworben.

Sophie Thiele, Leitung Business Development, Tel.: 040/2717-2402,
E-Mail: sophie.thiele@jalag.de