Subscribe to axion GmbH

axion GmbH

TENS Geräte - innovative Reizstromtherapiegeräte mit geprüfter Qualität

• Download

TENS Geräte - so geht nebenwirkungs- und schmerzfreie Schmerzbehandlung im 21. Jahrhundert! O b chronische Rückenschmerzen, Migräne oder Nackenschmerzen - TENS Geräte eignen sich zur unterstützenden Behandlung unterschiedlicher Schmerzbilder. Dabei ist die Reizstromtherapie keineswegs eine neumodische Erfindung, sondern greift auf erwiesene und lange bewährte Behandlungsmethoden zurück.

Die axion GmbH ist Anbieter von TENS Geräten und EMS Geräten höchster Qualität und stößt mit einem innovativen Produktportfolio ein neues Denken in der klassischen Schmerztherapie an.

Ob Rücken, Nacken oder Schulter - mit einem TENS Gerät Schmerzen behandeln

Rückenschmerzen, Nackenschmerzen & Co. sind typische Schmerzbilder unserer digitalisierten "Schreibtischtäter-Gesellschaft". "Die meisten Betroffenen scheuen den Weg zum Arzt oder es fehlt ihnen die Zeit für eine ausgiebige Physiotherapie", so Robert Mechling, Geschäftsführer der axion GmbH. Der Bedarf an flexibler, schmerzfreier Behandlung der Schmerzen vom Sofa aus, wächst. An dieser Stelle setzen TENS Geräte an.

Die TENS Geräte sind multifunktional für unterschiedliche Schmerzen vom Rücken bis zum Arm einsetzbar und überzeugen mit ihrer Benutzerfreundlichkeit. Dabei lässt sich ein TENS Gerät ganz einfach von Zuhause aus zur Ausschaltung akuter oder chronischer Schmerzen nutzen.

Schmerztherapie neu denken

Schmerzen können unterschiedlich therapiert werden und müssen nicht zwingend in der ersten Phase medikamentös behandelt werden. TENS Geräte ersetzen zwar keine fachliche Diagnose durch einen Arzt, bieten jedoch die Möglichkeit gezielt Schmerzen mittels Anbringung der Elektroden an der Schmerzstelle und frequentierten Stromimpulsen ohne Medikamente zu behandeln.

Dabei gilt TENS als schmerzfreie Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen, deren Wirkungserfolge für sich sprechen. Dabei steht das kompetente Serviceteam von axion für Fragen rund um die Anwendung der TENS Geräte zur Verfügung.

Damit trifft das Unternehmen aus Leonberg mit den innovativen Geräten den Puls der Zeit und entwickelt Produkte, die ein neues Denken in der klassischen Schmerztherapie anstößt und dabei alten, bewährten Methoden folgt.

Pressekontakt:

axion GmbH

Geschäftsführer: Robert Mechling

Mollenbachstr. 13
71229 Leonberg

Ansprechpartnerin: Marie Pabst

presse@axion.shop

www.axion.shop

More stories: axion GmbH
  • 13.02.2007 – 09:15

myspace, FON & Co. bekommen deutschen Wettbewerber

Leinfelden-Echterdingen (ots) - myspace, FON & Co. bekommen deutschen Wettbewerber Die ersten Informationen über die Community - vip social network - werden veröffentlicht! Die axion GmbH, einer der großen Internet- und Telekommunikationsunternehmen im Markt, macht heute durch die Bekanntgabe des "vip social networks" auf sich aufmerksam. Voraussichtlich schon ab dem 1. Mai 2007 öffnet mit dem ...