Subscribe to PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis - Karnevals-Sonderprogramm mit u.a. Thementag "Frauen von Welt" - Donnerstag, 3. März 2011, bis Mittwoch, 9. März 2011

Während der Tollen Tage in den Karnevalshochburgen lockt PHOENIX vom 3. bis zum 8. März 2011 mit einem Sonderprogramm abseits von Strüßjer und Kamelle. Zur Hauptfernsehzeit an Weiberfastnacht zeigt PHOENIX die dreiteilige Reihe "Wenn Frauen morden". Rosenmontag reisen die Zuschauer "Durch die USA" und erleben "Die 50er Jahre". Veilchendienstag steht dann ganz im Zeichen der Frauen. Mit dem Thementag "Frauen von Welt" begeht PHOENIX am Dienstag, 8. März, den 100. Weltfrauentag. Nach Abschluss der Fünften Jahreszeit rückt am Mittwoch, 9. März 2011, wieder die Politik in den Blickpunkt - PHOENIX überträgt die Auftritte der Hauptredner beim Politischen Aschermittwoch von CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken.

Die Highlights des PHOENIX-Karnevalsprogramms sind ab sofort als PDF verfügbar unter: http://presse.phoenix.de/Sonderprogramme/Karnevalsprogramm_2011/Karnevalsprogramm_2011.phtml

Original content of: PHOENIX, transmitted by news aktuell

More stories: PHOENIX