Subscribe to GS1 Germany

Einladung zu ECR live! 2023

Zu Gast bei Alnatura!

Sehr geehrte Medienschaffende,

seit der Gründung vor über 35 Jahren bestimmt die Unternehmensvision „Sinnvoll für Mensch und Erde“ das Denken und Handeln von Alnatura. Unter diesen großartigen Vorzeichen freuen wir uns, Sie zu ECR live! 2023 nach Darmstadt einzuladen.

Am 23. und 24. Mai 2023 trifft sich das Who is Who der Branche – da dürfen Sie natürlich nicht fehlen. Wir bieten Ihnen zwei Tage voller Inspiration, Wissen und Austausch zu den Themen rund um Nachhaltigkeit im Konsum sowie Zukunftskonzepte für Handel und Hersteller. Diskutieren Sie mit anderen Expert:innen über Kategorie-Visionen oder blicken Sie exklusiv hinter die Kulissen des Alnatura Campus und eines Alnatura Super Natur Marktes.

Auszug aus dem Programm von Tag 1:

Prof. Dr. Götz E. Rehn, Gründer und Geschäftsführer der Alnatura Produktions- und Handels GmbH, denkt in seinem Vortrag die Vier-Dimensionen-Nachhaltigkeit neu. Nicole Hüsch erklärt, wie Wachstum trotz gesättigter Märkte bei Hochland Deutschland gelingt. Julian Altmann und Daniel Reinhard von Flink SE zeigen Promotion-Taktiken im Q-Commerce auf.

Auszug aus dem Programm von Tag 2:

Lisa Bädecker, Projektentwicklerin bei tegut… teo, erläutert das spannende Zusammenspiel zwischen Kundenbedürfnissen und Innovationen. Franziska Lickteig und Sebastian Wölke beschreiben, wie mit Auszubildenden, Gründer:innen und bisher ungenutzten Ressourcen eine neue dm-Kooperationsmarke entsteht. Petra Schäfer, Geschäftsführerin der Alnatura Produktions- und Handels GmbH, lebt nicht nur im Vortrag die Wertschöpfungspartnerschaft.

Sämtliche Informationen zum Programm, zu den Teilgebenden und Sponsoren finden Sie unter: ECR live! 2023

Wir möchten, dass Sie sich von uns gut informiert fühlen, erarbeiten mit Ihnen Themen, suchen entsprechende Ansprechpartner:innen oder das passende Bild. Kontaktieren Sie uns bei Interesse an einem persönlichen Austausch mit den Referent:innen und Expert:innen von GS1 Germany gerne im Vorfeld! Unabhängig davon freuen wir uns sehr auf Ihre Anmeldung respektive Akkreditierung. Schicken Sie uns hierzu einfach eine kurze Nachricht per E-Mail.

www.gs1.de/newsroom

More stories: GS1 Germany