Subscribe to Montafon Tourismus

Montafon Tourismus

Montafon Gewinnspiel - Echte Snowboarder. Echt erleben. - BILD

Schruns (ots)

Montafon Tourismus unterstützt drei Montafoner ÖSV-Snowboarder. Gemeinsam mit den Snowboardern bietet Montafon Tourismus ein Gewinnspiel an. Zu gewinnen gibt es einen Tag auf der Piste mit den Montafoner Snowboardern Markus Schairer, Michael "Gino" Hämmerle und Lukas Mathies. Es besteht die Möglichkeit von echten Profis zu lernen.

Einfach das Online-Formular auf http://www.montafon.at ausfüllen und folgende Gewinnspielfrage beantworten: "In welchem Jahr wurde Markus Schairer Boardercross-Weltmeister?" - 2008, 2009 oder 2010.

Einsendeschluss ist der 28.02.2011, 24 Uhr.

Weitere Highlights im Montafon - die Bergerlebnisse:

Statt von einer Rambazamba Hütte zur nächsten zu rutschen, erleben Wintersportler im Montafon einzigartige Pisten- und Naturerfahrungen: Die HochjochTotale ist eine der längsten, abwechslungsreichsten und schönsten Abfahrten Österreichs. Ein Erlebnis für sich ist auch Österreichs teuflischste Steilabfahrt, die Diabolo. Mit zum Teil 70 Prozent Gefälle eine Herausforderung, wie sie die Natur nur selten stellt. Ein weiteres Angebot im Montafon ist die Silvretta Skisafari. Sie entführt zu einer Reise auf Skiern von der Bielerhöhe durch die atemberaubende Bergwelt der Silvretta. Der Skifahrertraum abseits der Piste ist das Freeride-Abenteuer Nidla, eine bereits legendäre Tiefschneeabfahrt in 387 Schwüngen. Doch vorher kommt der FreeRide Safety Check inklusive kontrollierter Lawinensprengung. Das Freestyler Must-Be ist der Nova Park, Europas XXL-Park mit 120-Meter-Halfpipe, FunCross-Strecke und BagJump. So werden Berge zum Erlebnis.

Zu finden sind die Bergerlebnisse auf http://www.montafon.at/bergerlebnis.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20101223_TPT0001

Rückfragehinweis: Mag. Daniela Vonbun MONTAFON TOURISMUS GMBH

Montafonerstr. 21 A-6780 Schruns/Austria