Kontinuität an der Spitze von WestLotto: Vertragsverlängerung von Christiane Jansen als Geschäftsführerin
One document
Der Aufsichtsrat und die Beteiligungsverwaltungsgesellschaft des Landes Nordrhein-Westfalen als Gesellschafterin von Deutschlands größtem Lotterieanbieter WestLotto haben den Vertrag mit Christiane Jansen als Geschäftsführerin bis zum 30. April 2029 verlängert. Mit dieser Entscheidung setzen die Gremien ein klares Zeichen für Kontinuität und Stabilität.
„In einer Zeit tiefgreifender Veränderungen im Glücksspielmarkt sind die Erfahrung und das umfassende Wissen von Christiane Jansen für die kommenden Jahre von außerordentlicher Bedeutung“, betont Dietmar P. Binkowska, Vorsitzender des Aufsichtsrats von WestLotto.
Christiane Jansen ist seit 01. Januar 2016 Mitglied der Geschäftsführung von WestLotto und führt das Unternehmen seitdem gemeinsam mit Andreas Kötter, Sprecher der Geschäftsführung von WestLotto. In diese Zeit fallen wichtige strategische Impulse für Innovation, Digitalisierung und verantwortungsvolles Spiel.
„Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben, die wir gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen angehen werden. Die Zusammenarbeit war bisher immerzu von großem gemeinsamem Vertrauen in den Zukunftsweg geprägt, daher freue ich mich sehr auf die Fortsetzung“, erklärt Jansen. „Die kommenden Jahre werden entscheidend sein – sowohl für die nachhaltige Aufstellung von WestLotto als auch im Hinblick auf die anstehenden Diskussionen und Verhandlungen rund um den Glücksspielstaatsvertrag.“
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Weseler Str. 108 – 112
48151 Münster
Telefon: +49 251 70 06 1425