Subscribe to edding International GmbH

Herbstliche Deko mit Kastanien

One document

Auch wenn wir aktuell noch den Sommer genießen, können wir uns schon jetzt auf den farbenfrohen Herbst freuen: Wenn die Blätter langsam gelb werden, die Pflaumen blau und die Kürbisse in prächtigen Orange- und Gelbtönen leuchten. Aber was wäre der Herbst ohne Kastanien? Aus den glatten, braunen Früchten lassen sich nicht nur kleine Männchen basteln, sondern mit den Glanzlackmarkern von edding können Kastanien sehr effektvoll gestaltet werden. Wir zeigen Ihnen, wie einfach es geht!

Was gibt es Schöneres, als in einem bunten Herbstwald spazieren zu gehen? Die Blätter rascheln bei jedem Schritt und wer Lust hat, kann gleichzeitig Kastanien und Eicheln zum Basteln sammeln. Kastanien sind wunderbar für eine schöne Herbstdeko geeignet und lassen sich sehr effektvoll mit Glanzlackmarkern bemalen. Die deckenden Farben der Glanzlackmarker sind ideal, um Nüsse, Kastanien oder auch Kürbisse stimmungsvoll in Szene zu setzen. Verschiedene Schreibspitzen stehen zur Auswahl, Wir haben uns für die ganz feine Spitze entschieden und die Kastanien mit zarten Mustern bemalt. Weiß und Metallictöne kommen auf den braunen Früchten besonders gut zur Geltung, es stehen aber auch viele andere leuchtende Farben zur Auswahl.

Nachfolgend finden Sie die detaillierte Anleitung sowie druckfähige Bilder zum Downloaden. Wenn Sie an weiteren Bildern und Kreativideen interessiert sind, melden Sie sich gern. Wir freuen uns!

More stories: edding International GmbH