Subscribe to HA Hessen Agentur GmbH

HA Hessen Agentur GmbH

Hessen Tourismus informiert online über Weihnachtsmärkte in Hessen

Hessen Tourismus informiert online über Weihnachtsmärkte in Hessen

Wiesbaden/Frankfurt, 08. November 2018. Bald ist es wieder soweit: Die jährliche Saison der Bratäpfel, gebrannten Mandeln und des Glühweins steht vor der Tür. Von der GrimmHeimat NordHessen bis in den Odenwald und die Hessische Bergstraße, von der Rhön über den Vogelsberg und Frankfurt Rhein-Main bis ins Lahntal - in der Adventszeit locken in ganz Hessen zahlreiche Weihnachtsmärkte mit kulinarischen Köstlichkeiten und manche mit einem bunten Bühnenprogramm. Wer noch nicht weiß, auf welchen Weihnachtsmärkten er 2018 die winterlichen Leckereien essen soll, findet bei Hessen Tourismus online nützliche Informationen für den Besuch der Weihnachtsmärkte in den hessischen Regionen.

Unter der Rubrik "Stadterlebnis" werden auf der Website von Hessen Tourismus 31 Weihnachtsmärkte vorgestellt. Hier erhalten Nutzer Auskunft zu Zeitraum, Öffnungszeiten und Besonderheiten sowie zu anderen spannenden Angeboten. Auch auf www.facebook.com/hessentourismus wird es regelmäßig Neuigkeiten zu den Märkten geben.

Über Tourismus in Hessen:

Im Zentrum Deutschlands gelegen bieten die hessischen Regionen und Städte attraktive Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten für Wanderer, Radfahrer, Kultur- und Naturliebhaber, Erholungssuchende und Familien. Fachwerkidylle und Großstadtflair, über 3.300 Kilometer Hessische Radfernwege, unzählige Kulturveranstaltungen, 30 Kur- und Heilbäder, über 3.000 Kilometer qualitätsgeprüfte Wanderwege, eine große Auswahl von UNESCO Welterbestätten, Burgen, Schlösser und Museen in Hülle und Fülle - Hessen ist ein Land der Kontraste. Mehr Informationen unter: www.hessen-tourismus.de und hessen.tourismusnetzwerk.info.

Die HA Hessen Agentur GmbH führt die Maßnahmen zum Tourismus- und Kongressmarketing im Auftrag der Hessischen Landesregierung durch.

Pressekontakt:
Doris Palito Schneider | Juliane Wiedemann