Subscribe to massa haus GmbH

Aktionshaus Holiday: So schön wohnen wie im Urlaub
Projekt 08: Neues Einführungsangebot im Juni

Simmern (ots)

Das Jubiläumsprojekt von massa haus geht in die nächste Runde: Ab sofort bietet der Haushersteller seinen Baufamilien das neue Aktionshaus Holiday in zwei Varianten mit traufseitigem Erker und überdachter Terrasse an. Zur Einführung erhalten Bauherren im Juni einen zusätzlichen Preisvorteil von 4.000 Euro. Insgesamt möchte massa haus in diesem Jahr 2008 Baufamilien ein eigenes Zuhause ermöglichen.

136 bis 170 Quadratmeter Grundfläche bieten die zwei Varianten des Aktionshauses Holiday. Genug Platz für einen großzügigen und hellen Wohn- und Essbereich, eine offene Küche, vier Schlaf- und Arbeitszimmer und ein geräumiges Badezimmer. Die neuen Hausentwürfe basieren auf den beliebtesten Aktionshäusern der massa-Classics-Serie. Diese wurde von massa haus zum 30-jährigen Bestehen entwickelt und umfasst nun insgesamt sieben Häuser - vom ebenerdigen Bungalow bis hin zum Ausbauhaus mit Einliegerwohnung. Der Clou an den neuen Entwürfen: Ein traufseitiger Erker und eine überdachte Terrasse bieten ein Ambiente wie im Urlaub: Grillen, Lesen und Feiern im eigenen Garten wird damit zur Lieblingsbeschäftigung. Der vorgezogene Dachvorsprung sorgt zudem für eine attraktive Optik und verleiht den beiden Häusern einen besonderen Charakter. Wie bei allen massa-Classic-Aktionshäusern sind die besonderen Extras − der Erker mit bodentiefer Verglasung, die Überdachung der Terrasse, ein Balkon sowie die Bodenplatte, ein Baugrundgutachten und die Architektenleistung - im Grundpreis ab 69.999 Euro bereits enthalten. Auf Wunsch gibt es auch noch einen Keller mit weiteren drei Räumen und 80 Quadratmetern für lediglich 9.999 Euro dazu.

Die massa-Classics bieten für jeden Wohnstil das Beste aus 30 Jahren Erfahrung zum Jubiläumspreis. Seit Beginn des Jahres wurden von massa haus bereits knapp 800 Häuser verkauft. Außerdem sind die modernen Ausbauhäuser echte Energiesparer. So können Bauherren bei der Finanzierung staatliche Fördermittel nutzen und zusätzlich zu ihrer eigenen Leistung Geld sparen. www.massa-haus.de

Kontakt/Bildmaterial:

Christoph Miller, Tel. 0711/947670, massa@sympra.de

Original content of: massa haus GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: massa haus GmbH