Subscribe to IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH

Ferienzeit ist Urlaubszeit: Sachsen-Anhalt ist gerade jetzt eine Reise wert (BILD)

Wer sich in diesem Jahr für einen Sommerurlaub in Deutschland entscheidet, dem sei Sachsen-Anhalt empfohlen. Nicht das Hochwasser sondern vielmehr die derzeit ausbleibenden Gäste machen der Tourismusbranche Sorgen. All das, obwohl es für Interessierte keinen Anlass gibt einen Bogen um Sachsen-Anhalt zu machen. Die wichtigsten kulturellen Reiseziele waren und sind nicht betroffen. Und selbst die Orte entlang der Elbe und Saale präsentieren sich wieder von ihrer schönsten Seite.

Unser Service: Druckfähige Bilder zum Wirtschaftsstandort und Reiseland Sachsen-Anhalt stehen Ihnen kostenfrei in unseren Bilddatenbanken für Ihre Berichterstattung zur Verfügung.

Unter www.sachsen-anhalt-bilder.de erreichen Sie unsere Bildatenbanken. Zur Nutzung ist lediglich eine einmalige unkomplizierte Registrierung erforderlich.

Die Fotos liegen jeweils in einer Auflösung von 300 dpi zum Download bereit. Jedes Foto ist mit Kurztitel, Namen des Fotografen und Bildeigner beschrieben. Der Rechteinhaber ist bei der Verwendung der Fotos bitte verbindlich zu nennen. Je nach Bilddatenbank bestehen für Sie Suchoptionen nach Themen, Branchen oder Regionen.

Wir werden die Bilddatenbank mit Unterstützung der regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaften, Tourismusverbände und -vereine sowie der Unternehmen und Institutionen des Landes weiterhin ausbauen.

Nicole Dalichow
Projektmanagerin Standortmarketing & Pressereferentin
E-Mail: nicole.dalichow@img-sachsen-anhalt.de
www.sachsen-anhalt-bilder.de