Subscribe to BILD am SONNTAG

Einfach königlich: BILD am SONNTAG Sonderheft "BamS Royal" zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erscheint am 22. Mai 2018

Wenn am kommenden Samstag für Prinz Harry und Meghan Markle die royalen Hochzeitsglocken läuten, ist BILD am SONNTAG natürlich ebenfalls live dabei und zeigt am Tag nach der Hochzeit am 20. Mai 2018 auf 24 Sonderseiten die ersten Bilder und bewegenden Momente.

BILD am SONNTAG Sonderheft "BamS Royal" am Dienstag, 22. Mai 2018

Total royal wird es dann gleich nach Pfingsten am 22. Mai 2018: Mit "BamS Royal" bringt Deutschlands größte Sonntagszeitung ein Sonderheft zur Hochzeit des Jahres mit einer Druckauflage von 350.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 2,95 Euro in den Handel. Auf 84 Seiten zeigt die Redaktion in beeindruckenden Fotostrecken die schönsten und aktuellsten Bilder, dokumentiert die Ereignisse dieses aufregenden Events und gewährt exklusive Einblicke in das Privatleben der Royals. Das BILD am SONNTAG Extra "BamS Royal" erscheint im Format 230 mm x 295 mm und ist ein ganz besonderes Andenken für alle Fans des britischen Königshauses.

Christian Senft
Axel Springer SE