Subscribe to Bauer Media Group, LECKER

Bauer Media Group, LECKER

Mehr Lecker geht nicht Bookazine-Jubiläumssonderheft mit den Highlights aus zehn Jahren jetzt im Handel

Hamburg (ots)

"Mehr Lecker geht nicht" verspricht die LECKER-Redaktion ihren Leserinnen und Lesern mit der zusätzlichen Jubiläumssonderausgabe LECKER. Am 21. März 2014 erscheint die 124-Seiten starke Extra-Jubelausgabe im Bookazine-Format mit einem hochwertigen Geburtstags-Cover in glänzender Goldoptik zum Copy-Preis von 6,50 Euro. Liebevoll ausgesucht, mit detailreichen Illustrationen und humorigen Sprüchen zeigt das Sonderheft eine Highlight-Auswahl mit rund 100 Rezepten aus zehn Jahren LECKER und macht optisch Appetit!

Mit einem einzigartigen und innovativen Heftkonzept gelingt es der Markenfamilie LECKER seit nunmehr zehn Jahren Monat für Monat seine Leser zu begeistern. Chefredakteurin Jessika Brendel: "Eben noch unser kleines Baby, ist LECKER längst eine feste Größe im Segment der Foodzeitschriften. Das wollen wir mit unseren bestehenden und neuen Fans feiern. Als Treue-Dankeschön haben wir daher die Highlights aus zehn Jahren in diesem Jubiläumssonderheft zusammengestellt!"

LECKER feiert das zehnjährige Jubiläum mit der gesamten Markenfamilie: Alle Leser und User sind aufgerufen, Tortenweltrekord-Unterstützer zu werden. Mehr dazu auf der Internetseite www.lecker.de/leckertortenrekord.

Über die LECKER-Markenfamilie

Mit einer raffinierten und dennoch einfach gelingenden Küche begeistert und erreicht LECKER 400.000 Zeitschriftenleser (MA 2014 P1) monatlich. Das innovative Foodmagazin präsentiert immer unkompliziert und in anspruchsvoller Bildsprache sowohl Küchenklassiker als auch Trends der jungen Küche. LECKER ist Lifestyle und lebt die Kunst des Kochens. Die viermal im Jahr erscheinenden Bookazines sind ein fester Bestandteil der jungen innovativen Foodmarke - ebenso wie das Premium-Foodportal LECKER.de, so wie das Social-Media-Portal foodboard.de. Beide ergänzen die Markenfamilie digital. Neben der iPad-App MEIN LECKER KOCHBUCH gehört die LECKER Tagesrezepte App für iOS und Android zu den beliebtesten Koch-Apps in den Stores.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Sabine Schmidt-Kruse