All Stories
Follow
Subscribe to Tom Tailor GmbH

Tom Tailor GmbH

Tom Tailor präsentiert neue Herbst&Winter Imagekampagne / Umfassender Marketing-Mix beinhaltet neben vier TV-Spots auch OOH-Flight

  • Video info
  • Download

TOM TAILOR Imagefilm H/W 2016 dient als Preview der kommenden TOM TAILOR TV-Spots. Es handelt sich bei dem Imagefilm nicht um die finalen TV-Spots. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/51593

Hamburg/Berlin (ots)

Pünktlich zum Saisonbeginn startet TOM TAILOR seine großangelegte 360° Herbst/Winter Imagekampagne mit Fokus auf die Produktgruppe Jacke. Der Hashtag #EVERYWEARYOUGO - bereits in der Frühjahrskampagne genutzt - wird in diesem Herbst fortgeführt, aber neu interpretiert: Feel good - #EVERYWEARYOUGO! Denn mit den Styles und im Besonderen den Jacken von TOM TAILOR findet sich für jeden Anlass das richtige Outfit. Neben vier verschiedenen TV-Spots, die im September und Oktober auf den Sendern der ProSiebenSat1 Mediengruppe in Deutschland und Österreich laufen werden, umfasst der Marketing-Mix unter anderem auch eine OOH-Kampagne in ausgewählten deutschen Städten und vielseitige Online Marketing Maßnahmen.

TOM TAILOR rückt ganz bewusst die Produktqualität ins Zentrum der neuen Kampagne: Moderne, qualitativ hochwertige Kleidung, die sich dem individuellen Lifestyle anpasst und zu jeder Gelegenheit gut aussieht - egal ob sportlich, natürlich oder smart. In den passend dazu farblich abgegrenzten Themenwelten präsentieren ausdrucksstarke Models die Key-Styles der Herbst- und Winterkollektionen. Urbane, funktionale Kleidung steht dabei gleichermaßen im Fokus wie stylische und natürliche Outfits.

Ab August werden die neuen Kampagnenmotive international in den Schaufenstern und In-Store an allen POS zu sehen sein. Am 15. September startet der erste von zwei TV-Flights mit jeweils einem Werbespot für TOM TAILOR MEN und TOM TAILOR WOMEN. Im Fokus der TV-Spots stehen modische Jacken mit hochwertigen, funktionalen Details. Parkas mit herausnehmbarem Teddyfell, Dufflecoats mit sportlichen Ziernähten und leichte Daunenjacken geben hier den Ton an.

Verlängert wird die Kampagne auch durch unterschiedlichste Online Branding Maßnahmen. So wird die Kampagne auf YouTube und weiteren reichweitenstarken Portalen gespielt, sowie auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram durch produktspezifische Videos gepusht.

Die OOH-Kampagne rundet den Marketing-Mix ab und dient als Einstimmung auf großangelegte Kampagnen, die 2017 aus dem Hause TOM TAILOR kommen werden.

Die Herbst/Winter 2016 Kollektionen von TOM TAILOR sind ab August 2016 in den TOM TAILOR Stores, im Handel und im E-Shop unter www.tom-tailor.de erhältlich.

Pressekontakt:

Lisa Gut
Junior Specialist Brand PR
TOM TAILOR GROUP
Telefon: +49 (0) 40 58956-671
Telefax: +49 (0) 40 58956-498
E-Mail: lisa.gut@tom-tailor.com

Original content of: Tom Tailor GmbH, transmitted by news aktuell