Subscribe to Delticom AG

MotorradreifenDirekt.de: Frischer Fahrtwind mit Vorteilsaktionen für heiße Räder

Presseinformation von MotorradreifenDirekt.de

Datum: 14.05.2020

• Mit neuen Reifen von MotorradreifenDirekt.de bestens ausgerüstet durch die Saison.
  • MotorradreifenDirekt.de: aktuelle Vorteilsaktionen clever nutzen und noch schnell Prämien sichern.
  • Jetzt Schnäppchen machen: viele Premiumreifen günstig online bei MotorradreifenDirekt.de bestellen.

Delticom AG/MotorradreifenDirekt.de, Hannover - 14.05.2020. Kurz nach den Lockerungen der Corona-Beschränkungen, die viele Biker zum Anhalten zwangen, weht jetzt wieder frischer Wind. Sonnenstrahlen treffen auf den Asphalt - die Motorradsaison kann ungebremst weitergehen. Langen Touren an lauen Sommerabenden quer durch die Republik steht nichts mehr im Weg.

Jetzt von vielfältigen Vorteilsaktionen profitieren!

Um nach der Zwangspause bestens gerüstet zu sein, bieten viele Hersteller beim Kauf neuer Reifen auf MotorradreifenDirekt.de Vorteilsaktionen an, die jedes Biker-Herz höherschlagen lassen. Die Aktionen prämieren in der Regel den Kauf der neuesten Modelle namhafter Hersteller. Premium kaufen, muss nicht unbedingt teuer sein - Cashbacks oder Zugabe-Artikel, sind nur einige der Vorteile, die alle Biker auf MotorradreifenDirekt.de erwarten.

Michelin Zufriedenheitsgarantie 2020

Premiumreifen wie von Michelin, sind bekannt für beste Qualität. Noch wichtiger bei der Wahl neuer Reifen ist, ob sie zur eigenen Maschine und zum Fahrstil passen. Kaufen, testen und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben? Das ermöglicht Michelin mit der Zufriedenheitsgarantie. Sollten Käufer mit den neuen Reifen wider Erwarten nicht zufrieden sein, können die Reifen innerhalb von 30 Tagen problemlos zurückgegeben werden. Michelin erstattet nicht nur den Kaufpreis, sondern auch die Kosten für Montage und Demontage. Wenn der Reifen den Erwartungen entspricht und behalten wird, können sich Käufer für jeden Satz Michelin Aktionsreifen im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 2020 zusätzlich über einen 20 Euro Tankgutschein freuen.

Metzeler Frühjahrspromotion 2020

Beim Kauf eines Satzes Metzeler Aktionsreifen, erhalten Kunden noch bis zum 31. Mai 2020 ein praktisches Rack-Pack von Wunderlich im Wert von 79 Euro kostenfrei - solange der Vorrat reicht. Doch damit nicht genug: alle Teilnehmer erhalten zudem eine Mitgliedschaft im Metzeler Club. Club-Mitglieder profitieren von exklusiven Rabatten und Vorteilen bei vielen Partnern und natürlich einer kostenlosen Reifengarantie für die neuen Metzeler-Reifen.

Ein weiteres Highlight von Metzeler: Beim Kauf eines Satzes Racing Reifen Racetec RR Slick oder Racetec TD Slick erhalten Kunden noch bis 30. Juni 2020 einen limitierten Racing-Teppich im Wert von 99 Euro dazu. Eine Metzeler Club Mitgliedschaft gibt es auch hier gratis on top.

Cashback-Aktionen 2020: Reifen kaufen und Geld zurückbekommen

Neue Reifen in bester Qualität bei MotorradreifenDirekt: Bis zum 30. Juni 2020 gibt es für Käufer von Dunlop-Aktionsreifen einen Cashback in Höhe von 30 Euro.

Ähnliches gilt für Motorradreifen des Herstellers Avon. Wer bis zum 31. Juli 2020 bei einem Satz Avon Spirit ST, 3D Ultra EVO, Trailrider oder Trekrider zugreift, sichert sich einen Cashback von 40 Euro.

Mit Continental zur Ideallinie

Im Rahmen der Continental Sportfahrer Promotion 2020 bekommen Biker beim Kauf eines Satzes ContiSportAttack 4, ContiRaceAttack 2 (soft/medium) oder ContiRaceAttack 2 Street Reifen zudem die Chance auf ein Profitraining auf der Rennstrecke. Und das gelingt so: Bis zum 31. Mai zwei der genannten Aktionsreifen kaufen und mit ein wenig Glück einen von zehn Plätzen beim exklusiven Biker-Training vom 30. bis 31. Juli am Sachsenring gewinnen.

Alle Informationen rund um die Vorteilsaktionen finden Interessierte auf https://www.motorradreifendirekt.de/.

Natürlich profitieren Kunden der aktuellen Angebote auch von den üblichen Vorteilen von MotorradreifenDirekt.de: schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und kostenfreier Versand nach Hause oder an eine der vielen Servicepartner-Werkstätten. Bestens ausgestattet steht einer Tour im sommerlichen Biker-Vergnügen nichts mehr im Wege und es kann ohne Umwege direkt losgehen.

Über MotorradreifenDirekt.de

Ob Chopper-, Sport-Touring- oder Rollerreifen: Motorradfahrer finden im Sortiment des renommierten Onlineshops alles, was das Bikerherz begehrt. Das Portfolio der Zweiradreifen-Spezialisten reicht von allen etablierten Motorradreifen Premiumherstellern wie Metzeler, Pirelli, Continental, Dunlop, Bridgestone oder Michelin über renommierte Qualitätsmarken wie Heidenau, Avon, Maxxis oder Mitas.

Onlineshop für Endverbraucher: www.motorradreifendirekt.de

(Österreich: www.motorradreifendirekt.at/ Schweiz: www.motorradreifendirekt.ch)

Weitere Onlineshops in Europa: www.pneus-moto.fr (FR), www.motorbandenmarkt.nl (NL), www.moto-pneumatici.it (IT), www.neumaticosdemoto.es (ES), www.moto-tyres.co.uk (UK) und weitere.

Onlineshop für Fachhändler: www.motorradreifenonline.de

Über das Unternehmen: www.delti.com