Subscribe to getAbstract AG

Einladung zum digitalen Global L&D Knowledge Forum von getAbstract am 18. und 19. Mai

One document

Wie sieht die Zukunft von Learning & Development aus und was kann die HR-Abteilung dazu beitragen? Im Zuge der Digitalisierung sind Verantwortliche für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter gefragt, das individuelle Lernerlebnis in einem rein virtuellen Rahmen so zu ermöglichen, dass der Lern- und Weiterbildungsprozess mindestens so erfolgreich ausfällt, wie bei klassischen Präsenzveranstaltungen. Dabei halten verschiedene Formate und Tools nicht nur enormes Potenzial bereit, sondern ermöglichen eine völlig neue Fortbildungskultur. Wie diese aussehen kann, möchten wir Ihnen gerne vorstellen:

Wir laden Sie deshalb herzlich zum digitalen

Global L&D Knowledge Forum von getAbstract ein.

Hier diskutieren Experten über die Zukunft des Lernens. Dabei erwarten Sie folgende Sprecher und Themen:

Dienstag, 18. Mai

• Don Taylor, Chair, Learning Technologies Conference, London: „2021: A Year To Build a New L&D”
  • Simon Brown, Author & Chief Learning Officer, Novartis: „Why Every L&D Team Should Be Curious About Curiosity“

Mittwoch, 19. Mai

• Dave Ulrich, Industry Thought Leader: „Reimagining Learning and Development: How L&D Creates Value in a Constantly Evolving Workplace”
  • Meredith Taghi, VP Group Learning, Talent and HR Platforms, Deutsche Post DHL: „How DPDHL is Using Skills as a Common Currency for Precision Learning“

Hinweis: Die Vorträge finden alle in englischer Sprache statt.

Alle wichtigen Informationen finden Sie hier noch einmal auf einen Blick:

• Was: Global L&D Knowledge Forum
  • Wann: 18. und 19. Mai 2021 jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Wo: Online (den Link zur Registrierung finden Sie unten)
  • Wer: getAbstract

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung HIER über die Website. Anbei finden Sie außerdem ein PDF des Programms.

getAbstract gewährt Medienschaffenden kostenlosen Zugang zur vollständigen Bibliothek mit Zusammenfassungen von über 20.000 internationalen Fachbüchern, Artikeln, Videos und Podcasts. Interessierte können HIER ihren Gratiszugang freischalten lassen.

Ihr getAbstract Team bei Akima Media

Garmischer Str. 8