Subscribe to TELE 5

"Je bekloppter, je irrer und durchgedrehter desto besser" - Oliver Kalkofe über 5 Jahre "KALKOFES MATTSCHEIBE" auf TELE 5

• Download

Vom Quotengarant der Kollegen "Love Island" bis zur Astro TV-Göttin Hilli Hotan - TELE 5 hat seine Zuschauer abstimmen lassen, über das Beste vom Schlimmsten, was das TV zu bieten hat.

Am 25. Mai startet Deutschlands berühmt-berüchtigte Mediensatire endlich wieder auf TELE 5 durch. Um 20:15 Uhr mit einem BEST OF KALKOFES MATTSCHEIBE. Im Anschluss daran, darf um 22:45 Uhr mit einer sexy Spezialausgabe noch weiter gelacht werden. Mit KALKOFES MATTSCHEIBE: DIE HEISSE SCHEISSE werden die schlüpfrigsten Favoriten aus fünf Jahren auf TELE 5 gezeigt.

Oliver Kalkofe, Entertainer: "Es gibt nicht nur eine Lieblingsfigur, sondern einen ganzen Haufen davon, da gehört eine Hilli Hotan genau so dazu, wie Lorelei und Luke oder eben eine Kader Loth, die ich allesamt gerne parodiere. Ich freue mich aber fast noch mehr, wenn ich mich neuen wahnsinnigen Figuren widme, je bekloppter, je irrer und durchgedrehter desto besser!"

Nach dem "größten Zuschauer-Voting aller Zeiten" wird nun also wieder die allgemeine Sucht nach der Mattscheibe gestillt.

"Wir machen einen Best-of-Querschnitt durch die allerbesten Sachen und zwar sowohl von den ganz normalen Mattscheibe-Clips wie auch von den so genannten "Too hot for Primetime"-Nummern. Es sind inzwischen ja Hunderte, viele hunderte Clips, die sich über die letzten fünf Jahre angesammelt haben. Darüber nun die Zuschauer in einem Voting abstimmen zu lassen, das war wirklich heftig! Aber jetzt haben wir das Resultat und zeigen das Beste vom Schlimmsten aus 5 Jahren Kalkofes Mattscheibe auf TELE 5." so Kalkofe über die Sendungen am Freitag, den 25. Mai.

Weitere Info's zum Best-of von "KALKOFES MATTSCHEIBE" gibt es hier.

Allgemeine Informationen und Bilder zum Programm finden Sie in unserer Presselounge unter www.tele5.de/presse.

Barbara Bublat / Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-171 /-189