Subscribe to Faber-Castell

Neu in der Graf von Faber-Castell Collection: "Intuition" - puristische Eleganz aus einem Stück

Zu den schönsten Erfahrungen im Leben gehört es, in entscheidenden Situationen spontan das Richtige zu tun. Mit den neuen "Intuition" Schreibgeräten von Graf von Faber-Castell bietet sich die Möglichkeit, diese Erfahrung in ihrer reinsten Form zu erleben. Sofort ins Auge fällt das pure Schwarz. Hochglänzend poliert, strahlt es eine Tiefe aus, die den Schreibgeräten ihre außergewöhnliche Aura verleiht. Wirkungsvoll akzentuiert wird das intensive Schwarz durch den glänzenden platinierten Zierring am Kappenrand, auf dem dezent "Handmade in Germany" graviert ist. Der Schaft ist mit puristischer Eleganz aus einem Stück gestaltet, kein Gewinde unterbricht die reine Form, die souverän höchste Funktionalität gewährleistet: Dank einer leicht geschwungenen Griffmulde liegt der Schaft sehr angenehm in der Hand. Die Trompetenform, die Kannelierung und der gefederte Clip sind jedem vertraut, der die hochwertige Schreibkultur der Marke Graf von Faber-Castell schätzt.

Erhältlich ist die neue "Intuition" Linie als Füllfederhalter, Drehkugelschreiber, Tintenroller und Drehbleistift. Kappe und Schaft bestehen aus tiefschwarzem Edelharz, die Metallteile sind hochglänzend platiniert. Der Füllfederhalter ist mit einer 18 Karat Bicolor Goldfeder ausgestattet. Das Federmodul und das praktische Patronen-Konvertersystem erscheinen durch Drehen des Schaftendes und können dann ausgetauscht bzw. neu befüllt werden. Der Tintenroller verfügt über eine exzellent gleitende Präzisionsspitze und eine Magnum-Mine, welche länger schreibt als die Standardminen. Unter der Abschlusskappe des Drehbleistiftes befindet sich ein austauschbarer Radiergummi. Intuition Schreibgeräte werden in einer stilvollen Geschenkverpackung überreicht.

Link: www.graf-von-faber-castell.com/35974/News/Intuition/GvFC_index.aspx www.faber-castell.de; Presse/Pressebilder; User: press; Password: welcome

Antje Röder/Produktkommunikation
Nürnberger Str. 2
90546 Stein