All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, auf einen Blick

Bauer Media Group, auf einen Blick

Aktuelle Umfrage von "auf einen Blick": Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin

Aktuelle Umfrage von "auf einen Blick": Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Sie sitzt in der "Supertalent"-Jury und hat am 21.11. Premiere mit ihrer ersten eigenen TV-Show "Sylvies Dessous Models" (RTL). Jetzt hat Sylvie Meis noch einen Grund mehr zur Freude. In der aktuellen Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick wurde die Niederländerin mit 21,5 % zur schönsten TV-Moderatorin gewählt. Knapp vor Michelle Hunziker (41) mit 20,4 % und Barbara Schöneberger (44), die auf 16,6 % kam.

"Ich bin überwältigt! Es gibt so viele tolle und wunderschöne Moderatorinnen im TV. Es macht mich verlegen und stolz, hier knapp auf den ersten Platz gevotet worden zu sein", freut sich die 40-Jährige gegenüber auf einen Blick in der aktuellen Ausgabe 46 der TV-Zeitschrift. "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges um mich fit und gesund zu halten - dann strahlt man auch nach außen." Ihr Erfolgsgeheimnis? "Bei mir sind es, glaube ich, der Sport und die Disziplin bei der Ernährung, die mich zufrieden mit mir selbst sein lassen und das auf mein Äußeres einzahlt."

Die Top Ten:
1. Sylvie Meis 21,5 %
2. Michelle Hunziker 20,4 % 
3. Barbara Schöneberger 16,6 %
4. Nazan Eckes 16,2 %
5. Lena Gercke 16 %
6. Judith Rakers 10 %
7. Palina Rojinski 9,4 %
8. Ruth Moschner 8,2 %
9. Rebecca Mir 7,7 %
10. Birgit Schrowange 7,6 %

* YouGov-Umfrage im Auftrag der TV-Zeitschrift auf einen Blick, 1294 Befragte ab 18 Jahren, im Zeitraum 19. bis 22. Oktober 2018, Mehrfachnennungen waren möglich.

Hinweis für Redaktion:

Der gesamte Beitrag zur Umfrage erscheint in Ausgabe 46 (EVT: 8. November). Die Umfrageergebnisse sind mit Quelle "auf einen Blick" zur Veröffentlichung freigegeben. Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie in der Redaktion "auf einen Blick", Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de.

Über auf einen Blick

auf einen Blick ist die große Freizeit- und Fernseh-Illustrierte. Das Magazin bietet einen abwechslungsreichen Mix aus emotionaler Unterhaltung, kompetenter Beratung und Tipps für den Alltag. Woche für Woche berichtet auf einen Blick über Schicksale und Themen, die die Menschen in Deutschland bewegen. Abgerundet wird das Heftkonzept durch ein übersichtliches und kompaktes Programmangebot. Mit einer verkauften Auflage von über 710.527 Exemplaren (IVW III/2018) und einer Reichweite von rund 1,98 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 18/II) ist auf einen Blick die Nummer 1 im Einzelhandel bei den wöchentlich erscheinenden Zeitschriften Deutschlands. Zudem zählt der Titel schon seit vielen Jahren ununterbrochen zu den Top 10 der umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf. Seit 2013 zeichnet die Redaktion unter dem Motto "Helden des Alltags" Menschen aus, die durch ihr selbstloses Handeln und ihren Einsatz zu Vorbildern für die Gesellschaft geworden sind.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Janina Saskia Jäger
T +49 40 30 19 10 27
janinasaskia.jaeger@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original content of: Bauer Media Group, auf einen Blick, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick