All Stories
Follow
Subscribe to SevenOne Media GmbH

SevenOne Media GmbH

Ankündigungstrailer berücksichtigen erstmals Look & Feel des Sponsors

München (ots)

"Big City Fever" läutet neuen Dienstagabend auf 
   ProSieben ein / Coca-Cola light tritt als Sponsor der 
   TV-Kolumne mit Barbara Schöneberger auf
Zum Start des US-Serien-Hits "Desperate  Housewives" führt
ProSieben ein weiteres neues Format ein: "Big City Fever". Die
60-sekündige TV-Kolumne wird ab heute jeden Dienstagabend um 20:13
Uhr die Prime Time auf ProSieben eröffnen. Protagonistin Barbara
Schöneberger bewegt sich durch den Großstadt-Dschungel und sinniert
über Menschen, Emotionen, Sex und all jene Dinge, die Carrie
& Co. in den darauffolgenden Wiederholungen von "Sex and the City"
beschäftigen. Direkt im Anschluss demontiert die bissige Satire
"Desperate Housewives" den Mythos der amerikanischen Vorstadt-Idylle.
Als Sponsor für "Big City Fever" konnte SevenOne Media die
Getränkemarke Coca-Cola light gewinnen. Das TV-Sponsoring umfasst
jeweils 7-sekündige Opener und Closer. Außerdem ist Coca-Cola light
in alle  Programm-Trailer eingebunden, die das "Big City Fever"
ankündigen. Dabei berücksichtigen die Ankündigungstrailer erstmals
den Look & Feel des Sponsors. In den 20-sekündigen Programmhinweisen
spiegelt sich sowohl die Markenwelt von ProSieben als auch die
Markenwelt von Coca-Cola light wider. Betreuende Media-Agentur ist
Mediacom, Düsseldorf.
Chris Burggraeve, Division Marketing Director Coca-Cola GmbH: "Mit
'Big City Fever' setzen wir unsere Marke Coca-Cola light nicht nur 
einzigartig und innovativ im TV in Szene. Wir denken auch eine 
Verlängerung des TV-Konzepts hinaus in Kommunikationskanäle wie 
Online oder Mobile Marketing an. 'Big City Fever' ist ein weiteres
Beispiel für die integrierte Kommunikation des Hauses Coca-Cola. Die
kreativen, individuellen Maßnahmen für unsere Marken realisieren wir
in Zusammenarbeit mit allen beteiligten Partnern."
Jürgen Blomenkamp, CEO MediaCom: "Für die wirkungsvolle 
Umsetzung des integrierten Marketingkonzepts Coca-Cola light haben
wir gemeinsam mit SevenOne Media ein maßgeschneidertes
Kommunikations-Konzept entwickelt, das auf die Markenanforderungen
flexibel eingeht. Die Markenwelt von Coca-Cola light erhält durch Big
City Fever' nun eine optimale und einmalige Inszenierung."
Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing & Research von 
SevenOne Media: "Mit 'Big City Fever' bringen wir eine
außerordentliche Innovation on air. Nicht nur die Länge und die
Sendezeit des Formats sind im deutschen TV etwas komplett Neues. Auch
die visuelle Einbindung des Sponsors in die
Programmankündigungstrailer basiert auf einem völlig neuen Ansatz."
Digitales Bildmaterial können Sie per Mail bestellen:
    Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Andreas Kühner
Unternehmenssprecher
Tel.+49 [0]89/ 9507-4132
Fax +49 [0]89/ 9507-4135 
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer
PR Manager
Tel.+49 [0]89/ 9507-4244
Fax +49 [0]89/ 9507-4135 
Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring

Original content of: SevenOne Media GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: SevenOne Media GmbH
More stories: SevenOne Media GmbH