All Stories
Follow
Subscribe to Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

Frischekick für die Wohnung

Hamburg (ots)

Maigrün, Minze, Erbse, Apfel und Olive: Grüntöne sind angesagt. Die Farbe verpasst der Wohnung nicht nur einen Frischekick, sie hat auch noch einen weiteren Effekt: Grün wirkt beruhigend und konzentrationsfördernd. Die Einrichtungsexperten der Zeitschrift LIVING AT HOME (Ausgabe 05/2014, ab heute im Handel) verraten, wie man die Trendfarbe in den eigenen vier Wänden einsetzen kann. Tipp der Redaktion: Statt nur eine Variante zu benutzen, ist es besser Ton in Ton zu kombinieren. Das knallige Maigrün wirkt wärmer, wenn ihm abgetönte Varianten wie Oliv- oder Mintgrün zur Seite gestellt werden. Feminin wird der Look mit den Farben Nude oder Rosé und vor weißem Hintergrund kommt der Mix besonders schön zur Geltung.

Die vollständige Heftstrecke und weitere Wohntrendthemen sind in der Mai-Ausgabe von LIVING AT HOME zu finden, die zum Preis von 4,50 Euro ab heute im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe LIVING AT HOME zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

LIVING AT HOME
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de

Original content of: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, transmitted by news aktuell

More stories: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
More stories: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
  • 15.01.2013 – 09:36

    IVW IV/2012: Auflagenplus für LIVING AT HOME

    Hamburg (ots) - Das Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken steigert seinen Gesamtverkauf um 4,4 Prozent auf 174.284 Exemplare 15.01.2013 - LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, fährt weiter auf Erfolgskurs und startet mit einem komfortablen Plus ins neue Jahr. Im vierten IVW-Quartal 2012 konnte der Concept Store unter den Wohn- und Ideen-Magazinen seinen ...

  • 19.12.2012 – 09:23

    LIVING AT HOME startet mit frischer Publikums-Kampagne und Motiven aus dem Heft ins neue Jahr

    Hamburg (ots) - 19.12.2012 - LIVING AT HOME startet mit einer neuen B2C-Kampagne in das Jahr 2013. Die Leserwerbung stellt den inspirierenden Charakter des Magazins rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken in den Mittelpunkt. Mit jeweils einem starken Motiv pro Heft sowie handschriftlichen Infos zum Inhalt der neuen Ausgabe kündigt die Kampagne aktuelle Themen an und ...