Subscribe to Sky Deutschland

Die SG Flensburg-Handewitt empfängt den THW Kiel: das Duell um die Tabellenspitze in der Liqui Moly Handball-Bundesliga am Samstagabend live bei Sky

• Pascal Hens, Karsten Petrzika und Jens Westen führen am Samstag ab 17.30 Uhr durch das Nordderby
  • Von Mittwoch bis Sonntag überträgt Sky alle zehn Begegnungen des 23. HBL-Spieltags sowie drei Nachholspiele live
  • Sky Abonnenten können die Konferenzen am Donnerstag und Sonntag auch im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sehen
  • Die neue Freiheit bei Sky: Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Unterföhring, 23. März 2021 - Am kommenden Wochenende steht in der Liqui Moly Handball-Bundesliga das Spitzenspiel auf dem Programm. Im Nordderby zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel treffen die beiden Mannschaften aufeinander, an die in den vergangenen drei Spielzeiten die Deutschen Meisterschaften gingen und die höchstwahrscheinlich auch in dieser Saison den Titel unter sich ausmachen werden. Das Duell um die Tabellenspitze überträgt Sky am Samstagabend live. Ab 17.30 Uhr begrüßt Moderator Jens Westen die Zuschauer. Karsten Petrzika und Pascal Hens kommentieren das Spitzenspiel.

Wer als Tabellenführer in das Nordderby am Samstag geht, entscheidet sich am Mittwochabend im Nachholspiel des THW Kiel gegen den SC DHfK Leipzig. Mit einem Punktgewinn gegen die Sachsen würde der Titelverteidiger die Flensburger von der Spitze verdrängen und die Tabellenführung übernehmen. Sky berichtet ab 18.15 Uhr live.

Am Donnerstag, Samstag und Sonntag überträgt Sky dann die übrigen neun Begegnungen des 23. Spieltags sowie zwei weitere Nachholspiele live. Neben den exklusiven Live-Übertragungen aller Einzelspiele dürfen sich Handballfans wie gewohnt zusätzlich auch auf die Sky Konferenz freuen. Am Donnerstag ab 18.30 Uhr sowie am Sonntag ab 15.25 Uhr führt jeweils Sky Moderator Gregor Teicher durch das Spielgeschehen in den Hallen.

Jede Konferenz der Liqui Moly Handball-Bundesliga zeigt Sky als zusätzlichen Service auch live und in voller Länge im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Mit diesem Second-Screen-Angebot verpassen die Handballfans unter den Sky Abonnenten nichts mehr.

Abgerundet wird die volle Handball-Woche mit den Highlights in "Kompakt". Die Höhepunkte der Spiele sind am Sonntag ab 21.30 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News zu sehen, für Sky Kunden bereits ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 2.

Die Live-Übertragungen der Liqui Moly Handball-Bundesliga sind mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets ( sky.de) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket sind als Standard inklusive.

Außerdem können Handballfans mit dem flexiblen Streaming-Dienst Sky Ticket ( skyticket.de) bei allen Live-Übertragungen der HBL auf Sky Sport live dabei sein. Ohne lange Vertragsbindung schon ab 9,99 Euro pro Monat. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Die Liqui Moly Handball-Bundesliga von Mittwoch bis Sonntag bei Sky Sport:

Mittwoch:

18.15 Uhr: THW Kiel - SC DHfK Leipzig (Nachholspiel 17. Spieltag) live auf Sky Sport 2

Donnerstag:

18.30 Uhr: Die Konferenz live auf Sky Sport 2

18.30 Uhr: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten live auf Sky Sport 3

18.30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - Eulen Ludwigshafen live auf Sky Sport 4

18.30 Uhr: HSC 2000 Coburg - HSG Wetzlar live auf Sky Sport 5

18.30 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen - GWD Minden (Nachholspiel 16. Spieltag) live auf Sky Sport 6

Samstag:

17.30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel live auf Sky Sport 2/3

20.15 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden live auf Sky Sport 2