Subscribe to Sky Deutschland

Kylie Minogue lebensgroß in den eigenen vier Wänden: Sky 3D präsentiert innovativen Konzertfilm "Kylie 3D - Aphrodite - Les Folies - Live in London"

-	Spektakuläres Konzert der australischen Sängerin am 8. Oktober
auf Sky 3D noch vor dem DVD-Release -	Mehr Infos auf sky.de/3D

München, 8. September 2011. Die 3D-Locomotion erreicht Deutschland und Österreich: Am 8. Oktober präsentiert Sky 3D seinen Kunden um 20.15 Uhr einen ganz besonderen Augen- und Ohrenschmaus. "Kylie 3D - Aphrodite - Les Folies - Live in London" von Kylie Minogue gilt als bisher innovativste und spektakulärste 3D-Musikshow, die je produziert wurde. Goldene Wagen, fliegende Engel und ein Wasserspektakel als Finale - die 3D-Produktion der australischen Sängerin und Performerin holt alles aus der neuen Technik heraus und sorgt beim Fernsehzuschauer damit für ein einzigartiges Seherlebnis. Sky Kunden bekommen das Gefühl, als tanze Kylie Minogue direkt in ihrem Wohnzimmer. Auf einem 60-Zoll-Fernseher (Bilddiagonale von 153 cm) ist die 1,52m große Künstlerin sogar in Lebensgröße zu erleben. Die Show ist auf Sky 3D vor DVD-Release zu sehen.

"Aphrodite - Les Folies" wurde an zwei Konzertabenden im Rahmen der zwölften Konzert-Tournee der Sängerin in der O2 Arena in London aufgenommen. Auf der Setlist standen Chart-Erfolge wie "Can't Get You Out Of My Head", "Spinning Around" und "Slow". Regisseur der Produktion ist William Baker, mit dem Kylie Minogue seit vielen Jahren zusammenarbeitet und der unter anderem für das Video "Can't Get You Out Of My Head" verantwortlich zeichnete.

Der Sender Sky 3D kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden, zu denen auch der erst kürzlich eingeführte Sky+ HD Receiver und Festplattenrecorder gehört. Darüber hinaus wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät und eine 3D-Brille benötigt. Sky 3D ist derzeit über Satellit, Kabel BW und weitere einzelne Kabelnetze zu empfangen.

Alle Sendetermine in der Übersicht:

"Kylie 3D - Aphrodite - Les Folies - Live in London", 8.10., 20.15 Uhr, Sky 3D

Diese Meldung ist unter info.sky.de verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.sky.de.

Tobias Tringali
Senior Manager Consumer Communications