Subscribe to Sky Deutschland

Sonniges TV-Wochenende: Sky am 31. Juli/1. August mit "Avatar", "State Of Play", "Lost" sowie "Der weiße Hai" und "Monk"

München (ots)

München, 30.07.2010. Zwei von 365 Tagen auf Sky: Die Highlights aus dem TV-Wochenende 31. Juli/1. August in der Übersicht.

Blockbuster:

"State of Play - Stand der Dinge" (2008), 01.08., 20.15 Uhr, Sky Cinema HD Reporter-Urgestein Cal McCaffrey (Russell Crowe) sitzt an einem Mordfall im Drogenmilieu. Hoch spannende Filmversion einer britischen Krimiserie.

"Avatar" (2010), 31.07./01.08., rund um die Uhr, Sky Select James Camerons Sci-Fi-Megahit ist mit einem Einspielergebnis von 2,7 Mrd. Dollar der weltweit erfolgreichste Film aller Zeiten. Das bildgewaltige Spektakel wurde mit drei Oscars gekrönt.

Filmklassiker:

"Der weiße Hai" (1975), 01.08., 20.15 Uhr, AXN Action Steven Spielbergs dreifach Oscar prämierter Kultfilm: Ein weißer Hai terrorisiert eine Badeinsel an der amerikanischen Atlantikküste. Drei Männer brechen mit dem Schiff auf und versuchen ihn zu töten.

"Wenn die Gondeln Trauer tragen" (1973), 01.08., 23.40 Uhr, Kabel Eins Classics Die Welt des Ehepaars Laura (Julie Christie) und John (Donald Sutherland) gerät aus den Fugen, als ihre geliebte Tochter ertrinkt. In Venedig versuchen die beiden, den Schicksalsschlag zu verdrängen.

Serien:

"Lost" (2009), 01.08., ab 18.30 Uhr und jeden Sonntag zwei Folgen, Fox Zwei Folgen der aktuellen sechsten und letzten Staffel der amerikanischen Erfolgsserie, die Fernsehgeschichte geschrieben hat. Fox zeigt "Lost" im Zweikanalton.

"Monk" (2008), 01.08., 22.30 Uhr, TNT Serie Ein Stromausfall legt San Franscisco lahm. Als das Licht wieder angeht, gibt es drei Todesopfer zu beklagen. Monk glaubt, dass Winston Brenner hinter dem Anschlag steht. TNT Serie zeigt "Monk" im Zweikanalton.

Serienklassiker:

"Beverly Hills, 90210", 01.08., 10.25 Uhr, täglich auf Fox Die Aaron Spelling Serie lief von 1990 bis 2000 und hat wie keine andere Serie das Lebensgefühl einer amerikanischen Teenager-Generation widergespiegelt.

"ER - Die Notaufnahme" (1995), 31.07, ab 20.15 Uhr und 01.08., ab 17.05 Uhr, TNT Serie Zwei Folgen der Kultserie über die Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Die Idee zur Serie stammt von Bestsellerautor Michael Crichton. In einer Hauptrolle: George Clooney.

Kinderprogramm:

"Madagascar 2" (2008), 31.07. 20.15 Uhr, Sky Comedy Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria haben genug von der Wildnis Madagascars. Sie wollen zurück in ihren New Yorker Zoo! Sequel des Animations-Hits.

"Findet Nemo" (2003), 01.08., 12.00 Uhr, Disney Cinemagic HD Der Schreck sitzt dem Clownfisch Marlin gehörig in den Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein einziger Sohn Nemo von einem Taucher aus dem Heimatriff entführt wird. - Oscarprämierter Unterwasserspaß.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.

Tobias Tringali
Senior Manager Publicity
tobias.tringali@sky.de

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell