All Stories
Follow
Subscribe to Rheinische Post

Rheinische Post

SPD-Fraktionschef Kutschaty : "Zu späte Kehrtwende von Armin Laschet"

Düsseldorf (ots)

Die SPD-Landtagsfraktion hat den Lockdown im Kreis Gütersloh begrüßt. SPD-Fraktionschef Thomas Kutschaty sagte der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Mittwoch): "Armin Laschet vollzieht wieder eine Kehrtwende. Noch am Sonntag wollte er von einem Lockdown nichts wissen." Jetzt müsse er sich wieder selbst korrigieren. "Mit diesem Schlingerkurs verwirrt er alle. Der Lockdown ist die einzig richtige Entscheidung zum Schutz der Gesundheit der Menschen. Aber sie kommt mal wieder zu spät."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original content of: Rheinische Post, transmitted by news aktuell

More stories: Rheinische Post
More stories: Rheinische Post
  • 23.06.2020 – 00:00

    CDU fordert nach Stuttgarter Krawallen spezialisierte Staatsanwaltschaften

    Düsseldorf (ots) - Angesichts der Gewalt gegen Polizisten in der Stuttgarter Innenstadt hat die Union schnellere Justizverfahren angemahnt, um die 2017 in Kraft getretenen Strafverschärfungen wirksam werden zu lassen. "Diese Regelungen müssen noch schneller und konsequenter zu Sanktionen führen, die für den Täter spürbar auf dem Fuße folgen", sagte der ...

  • 23.06.2020 – 00:00

    NRW-Grünen-Chefin Neubaur fordert Herunterfahren der Schlachtkapazitäten

    Düsseldorf (ots) - Nach dem massiven Corona-Ausbruch im Kreis Gütersloh haben die Grünen in NRW Konsequenzen für die Arbeit der Betriebe gefordert. Grünen-Co-Chefin Mona Neubaur sagte der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstag): "Die Zustände in den Schlachthöfen sind untragbar und erwiesenermaßen gesundheitsgefährdend." Deshalb müssten ...