Subscribe to Compass Group Deutschland GmbH

E-Mail: angelika.ciupa@food-affairs.de

Christian Niemeyer übernimmt als Director Food Affairs von Patrice Nazaret

Eschborn, 19.03.2021

Führungswechsel bei Food Affairs: Christian Niemeyer folgt als Director Food Affairs auf Patrice Nazaret, der andere Aufgaben im Konzern übernimmt.

Auf die Zeit bei Food Affairs blickt er mit großer Zufriedenheit zurück, so Patrice Nazaret:

„Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mit einer fabelhaften Mannschaft so herausragende Projekte bei Food Affairs umsetzen konnte. Die Krönung dieser harten Arbeit war sicherlich die Auszeichnung zum „Caterer des Jahres“. Ich wünsche Christian Niemeyer viel Erfolg mit Food Affairs und freue mich auf die neuen internationalen Aufgaben, die mich in der Compass Group erwarten.“

Der „Neue“ bei Food Affairs ist innerhalb des Konzerns ein alter Bekannter: Seit 2016 bereichert er mit seiner Erfahrung, Kreativität und Führungsstärke die Compass Group als Regionaldirektor West für die Marke Eurest und übernimmt jetzt zusätzlich die Verantwortung für die Marke Food Affairs.

Seit über 20 Jahren in der Branche, war er schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre, unter anderen beim Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung einer der ersten Coffee Shop und Fast Casual Konzepte in Deutschland beteiligt und dort Alleingeschäftsführer.

Mit seiner neuen Tätigkeit will Christian Niemeyer an die bisherigen Erfolge der Marke anknüpfen und formuliert das so: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und das Team bei Food Affairs und bin fest davon überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte dieser Marke gemeinsam fortsetzen werden. Weil wir Vordenker, Pioniere, Praktiker und Visionäre sind, weil wir Räume der Begegnung und der Inspiration schaffen. Oder kurz gesagt: weil wir die sind, die das Leben noch ein bisschen schöner, noch ein bisschen besser machen wollen!"

_________________________________

Food Affairs – der Contract Caterer bietet maßgeschneiderte Restaurantkonzepte, die individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten werden. Ebenfalls ist Food Affairs Vorreiter in Sachen New Work und Arbeitswelt 4.0.
Food Affairs GmbH
Angelika Ciupa