All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben-Movie "War ich gut?" Marktführer bei den jungen Zuschauern am Donnerstag in der Prime Time

München (ots)

Die Erstausstrahlung der ProSieben-Komödie "War
ich gut?" erzielt bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 
13,8 Prozent / 22,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen
München, 23. Februar 2007. Erfolg für ProSieben-Movie: Am 
Donnerstagabend ließen sich durchschnittlich 13,8 Prozent der 14- bis
49-Jährigen u.a. von Sonya Kraus über die weibliche Sexualität und 
das männliches Ego aufklären. Bei den Jungen erreichte die "made by 
ProSieben"-Komödie mit u.a. Marco Girnth, Ina Paule Klink, Katja 
Woywood und Jan Sosniok einen Marktanteil von 22,2 Prozent. ProSieben
war damit Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen in der Prime Time 
und  somit bei den jungen Zuschauern auch Tagessieger.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.02.2007 (vorläufig gewichtet: 23.02.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR			Fotoredaktion:
Julia Akra			Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507- 1167		Tel. +49 [89] 9507- 1161
Fax +49 [89] 9507- 91167             Fax +49 [89] 9507- 91161 
julia.akra@ProSieben.de	 	arzu.yurdakul@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben