Subscribe to ProSieben

Starkes ProSieben! Mit deutlichem Abstand Markführer am Feiertag

03. Juni 2011. Der Donnerstag war ein Feiertag für ProSieben: Mit starken 14,6 Prozent feierte der Sender die Tagesmarktführung. Das Viertelfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugte in der Prime Time mit starken 18,3 Prozent Marktanteil und war damit Marktführer am Abend. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 31,8 Prozent den Einzug von Aleksandra, Anna Lena, Amelie, Jana und Rebecca ins Halbfinale. Am Sonntag, 5. Juni 2011, 20.15 Uhr, zeigt ProSieben das Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".

Ebenfalls stark: Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross holt im Anschluss sehr gute 15,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.06.2011 (vorläufig gewichtet: 02.06.2011)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das Halbfinale am Sonntag 5. Juni 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Petra Dandl, Sabine Stephan Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de