Subscribe to NetApp

PI von NetApp: NetApp ist Google Cloud Technologiepartner des Jahres 2018 für Infrastruktur

NetApp ist der Google Cloud Technologiepartner des Jahres 2018 für Infrastruktur

Kirchheim bei München, 10. April 2019 - NetApp (NASDAQ: NTAP), der Datenmanagementspezialist in der Hybrid Cloud, wurde zum Google Cloud Technologiepartner 2018 für Infrastruktur ernannt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Google Cloud Next '19 Events in San Francisco verliehen, das vom 9. bis 11. April stattfindet.

Sie würdigt die Leistungen von NetApp für das Google Cloud-Ökosystem und, dass NetApp die Nutzer dabei unterstützt, ihre Anwendungen schnell und unkompliziert in der Google Cloud zu entwickeln und auszuführen. Die gemeinsam entwickelte Lösung NetApp Cloud Volumes Service for Google Cloud Platform bietet Nutzern einen leistungsstarken, cloud-basierten, ganzheitlichen Storage Service für laufende Anwendungen, Analytics und DevOps in der Google Cloud. Unabhängig davon, ob die branchenspezifischen Unternehmensanwendungen und Workloads aus dem Energie-, Unterhaltungs-, oder Biowissenschaftssektor stammen - hohe Leistung und Verfügbarkeit in dateibasierten Interfaces sind dank den NFS- und SMB-Protokollen des Cloud Volumes Service in Sekundenschnelle hergestellt. Mehr als 30 renommierte globale Unternehmen nutzen den Service bereits, um ihre Workloads bis zu zehnmal schneller und mit bis zu achtmal höherer Leistung als mit vergleichbaren Lösungen in die Google Cloud zu übertragen.

"Google Cloud und NetApp Cloud Volumes haben uns den Transfer hochkomplexer Workloads erleichtert, von denen wir ursprünglich dachten, dass es Monate oder Jahre dauern würde, sie zu überarbeiten", sagte Jon Latshaw, Vice President, Cloud Services bei Cardinal Health.

"Es ist eine große Ehre für uns, von Google Cloud als Technologiepartner des Jahres 2018 für Infrastruktur ausgezeichnet zu werden", so Anthony Lye, Senior Vice President und General Manager, Cloud Data Services bei NetApp. "Es war eine unglaubliche Erfahrung, so eng mit dem Google Cloud-Team zusammenzuarbeiten. Die Kombination von NetApps führenden Cloud-Services und Google Clouds Leitinstanz in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Analytics und Machine Learning fördert das Wachstum bei unseren datengetriebenen Kunden, denen wir damit noch mehr Möglichkeiten bieten, ihre Anwendungen in die Cloud zu übertragen."

"Wir freuen uns sehr darüber, NetApp als Google Cloud Technologiepartner des Jahres 2018 für Infrastruktur für ihre innovative Arbeit im Namen der Google Cloud-Kunden auszuzeichnen", sagte Kevin Ichhpurani, Corporate Vice President, Global Partner Ecosystem bei Google Cloud. "Unser Partnernetzwerk treibt weitreichende Innovationen voran, und die Lösungen von NetApp für Daten-Services und zentrale Infrastruktur sind ein gutes Beispiel dafür. Wir sind stolz darauf, NetApp diese Auszeichnung zu verleihen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Zusätzliche Informationen

- Erfahren Sie mehr über  NetApp Cloud Volumes Service for Google Cloud Platform
- Lesen Sie mehr über die Ankündigung im  NetApp Blog.
- Folgen Sie uns auf  Twitter,  LinkedIn und  Facebook.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Akima Media

Juliane Schmidhuber