Subscribe to Hapag-Lloyd Cruises

Kinder reisen kostenlos: Mit MS EUROPA und MS COLUMBUS in die Pfingstferien (mit Bild)

- Kinderprogramm mit geschulter Betreuung an Bord
- Spezielle Kinder- und Familienausflüge

Zu den Pfingstferien 2010 bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten einen besonderen Anreiz für den Familienurlaub auf hoher See. In den Ferienzeiten reisen Kinder bis 15 Jahre nicht nur auf der COLUMBUS, sondern auch auf zwei ausgewählten EUROPA Kreuzfahrten kostenfrei in der Kabine von zwei Erwachsenen mit.

An Bord des 3-Sterne-plus Schiffes MS COLUMBUS sorgt eine geschulte Kinderbetreuung mit Aktivitäten, Malen, Basteln und einem bunten Animationsprogramm mit Kinderdisco und Schiffsralley für Unterhaltung. Zudem werden spezielle Landausflüge für Kinder und Familien angeboten.

Auf allen Familienreisen der COLUMBUS fahren Kinder bis 15 Jahre kostenlos in der Kabine von zwei Erwachsenen mit. Die speziellen Kindermenüs, Softdrinks sowie das Kinderprogramm an Bord sind ebenfalls kostenlos. Kinder- und Familienausflüge können individuell gebucht werden.

Schnupperreise Pfingsten: Hamburg - Kiel, 19. - 24.05.2010, 5 Tage, ab 790 Euro p.P.

Auch auf zwei ausgewählten MS EUROPA Kreuzfahrten reisen Kinder bis 15 Jahre kostenlos. In den beiden Bereichen für Kids & Teens gibt es Spielzeug, Gesellschaftsspiele, die beliebte Sony Playstation oder Nintendo Wii ebenso wie eine Lese- und Kuschelecke. Das Kinderprogramm wird täglich rund acht Stunden angeboten. Die Verpflegung an Bord mit entsprechenden Menüs am Kindertisch ist ebenso inklusive wie die speziellen Kinderausflüge.

Schnupperreise Pfingsten: Nizza - Nizza, 21. - 24.05.2010, 3 Tage, ab 2.480 Euro p.P.

Schnupperreise Ostsee: Kiel - Kiel, 20. - 24.08.2010, 4 Tage, ab 1.980 Euro p.P.

Informationen sowie Bildmaterial zum Download im Internet unter www.hlkf.de. Weitere Informationen im Reisebüro und bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel. 040 / 3001 4600, Fax: 040 / 3001 4601.

Bei Pressefragen wenden Sie sich an:

Negar Etminan, Pressesprecherin Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, zu
erreichen per E-Mail unter presse@hlkf.de oder per Telefon:

Original content of: Hapag-Lloyd Cruises, transmitted by news aktuell

More stories: Hapag-Lloyd Cruises