All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Reinhard Springer will seine Consulting-Company reinhards schließen

Hamburg (ots)

Reinhard Springer läutet das Ende seiner Marken-Beratung und
Consulting-Firma reinhards ein. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst new busines (www.new-business.de) in seiner
morgigen Printausgabe. Der 57-jährige Springer hat reinhards vor fünf
Jahren nach seinem Ausstieg aus der Hamburger Kreativ-Agentur
Springer & Jacoby gegründet. Heute ist Springer noch als Aufsichtsrat
und Großaktionär bei der von ihm gegründeten Agentur aktiv. Auch beim
Rückkauf von der US-Agentur-Holding Interpublic spielt Springer eine
maßgebliche Rolle.

Pressekontakt:

Harald Nebel, Chefredakteur von new business, Handy 0163 - 28 63 708

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 09.01.2006 – 16:22

    Bauer Verlag bestätigt "theoretisches Interesse" an einem Einstieg bei ProSiebenSat.1

    Hamburg (ots) - Hamburg -Angesichts der vielfältigen Probleme/Vorbehalte bei der Übernahme der ProSiebenSat.1 AG durch die Axel Springer AG denken inzwischen auch andere Medien-Konzerne darüber nach, ob und wie eigene Übernahme - oder Beteiligungs-Aktivitäten in Frage kommen. In diesem Sinne besteht auch beim Heinrich Bauer Verlag zumindest ein ...

  • 12.12.2005 – 16:28

    TBWA-Chef Perry Valkenburg zum Agentur-Kopf 2005 gekürt

    Hamburg (ots) - Hamburg - Der CEO der deutschen TBWA-Gruppe, Perry Valkenburg, ist zum Agentur-Kopf 2005 gewählt worden. Mit diesem Preis zeichnet die Redaktion des Hamburger Infodienstes "new business" alljährlich den erfolgreichsten Neugeschäfts-Manager des Jahres aus. Der Award wird bereits zum achten Mal verliehen. In den vergangenen zwölf Monaten hat TBWA eine beachtliche Anzahl von prominenten Kunden ...