Bonduelle Goldmais ist Testsieger – und Star der Grillpromotion 2025
One document
Bonduelle Goldmais ist Testsieger – und Star der Grillpromotion 2025
Bonduelle Goldmais wurde in einer unabhängigen Verbraucherumfrage zum Testsieger unter sieben Maisprodukten gewählt. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Grillpromotion rückt Bonduelle den beliebten Begleiter zu Grillgerichten jetzt in den Fokus – am POS und auf digitalen Kanälen.
Reutlingen, Juni 2025. Salate, Bowls oder Beilagen – zur Grillsaison gehört Mais einfach dazu. Bonduelle setzt deshalb pünktlich zur Grillsaison ein starkes Zeichen im Markt: Bonduelle Goldmais wurde in einer unabhängigen Verbraucherstudie zum Testsieger unter sieben Maisprodukten gekürt. Begleitet wird der Testsieg von einer crossmedialen Grillpromotion, sowohl am Point of Sale als auch digital. Ob als Topping im Salat oder als frische Beilage zum Grillgericht – Bonduelle Goldmais überzeugt durch Qualität, Geschmack und Vielseitigkeit.
Sensorisch vorn: Bonduelle Goldmais ist Testsieger
In einem unabhängigen Verbrauchertest wurde der Bonduelle Goldmais im Januar 2025 zum Testsieger gekürt. Im Rahmen einer Blindverkostung bewerteten Konsumenten mehrere Maisprodukte führender Wettbewerber nach verschiedenen sensorischen Kriterien. Der Bonduelle-Mais überzeugte dabei mit seinem rundum stimmigen Profil und belegte in der Gesamtbewertung den ersten Platz. Mit seiner natürlichen Süße, seiner knackigen Textur und seinem ausgewogenen Geschmack ist er damit ein idealer Begleiter für sommerliche Grillgerichte.
Grillgenuss am POS: Sommerpromotion mit aufmerksamkeitsstarken Materialien
Um den Produktsieg von Bonduelle Goldmais erlebbar zu machen und den Grill-Impuls am Regal zu verstärken, startet Bonduelle jetzt eine umfangreiche Grillpromotion am Point of Sale und auf digitalen Kanälen. Im Mittelpunkt stehen aufmerksamkeitsstarke Displays, ergänzt durch farbenfrohe Grill-Einsteckplakate mit dem klaren Verbraucheraufruf: „Jetzt zugreifen und mit dem Testsieger grillen!“. Die Materialien setzen das Thema Grillen gezielt in Szene und bieten eine klare Orientierung am Regal – ideal für Impulskäufe rund ums Grillen. Unterstützt wird die Aktion durch eine digitale Begleitkampagne auf Social Media, YouTube, Pinterest und digitalen Out-of-Home-Flächen – mit Inspirationen für kreative Grillgerichte mit dem Testsieger Bonduelle Goldmais.
Bonduelle Goldmais: Die perfekte Zutat für den Sommer
Mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, ohne Gentechnik und ohne Konservierungsstoffe erfüllt Bonduelle Goldmais höchste Qualitätsansprüche – und bietet gleichzeitig viel kulinarische Flexibilität. Ob im Mais-Salat, als Topping auf gegrilltem Gemüse oder als süßer Kontrast zu herzhaften Grill-Komponenten: Bonduelle Goldmais bringt Farbe, Frische und Genuss auf jeden Grillteller.
Link zum YouTube-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=M-PFqVrucEA
Bonduelle Pressebüro c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln Tel.: +49 (0) 221-3099-584 E-Mail: presse-bonduelle@jeschenko.de