All Stories
Follow
Subscribe to CareerBuilder Germany GmbH

CareerBuilder Germany GmbH

JobScout24 kooperiert mit neuem Fernsehsender JobTV24
Jobangebote erstmals parallel in Internet und Fernsehen

München (ots)

Der Online-Karrieremarkt JobScout24 kooperiert mit
dem neuen Fernsehsender JobTV24. Im Rahmen der Kooperation können
Stellenangebote erstmals sowohl im Internet als auch im Fernsehen
präsentiert werden.
Pünktlich zum heutigen Sendestart von JobTV24, dem neuen Job-,
Karriere- und Gründerforum im deutschen Fernsehen, erweitert
JobScout24 sein Angebot für Anzeigenkunden. Jobangebote, die auf der
Karriereplattform www.jobscout24.de geschaltet werden, können
zusätzlich im Fernsehen präsentiert werden und sind somit für alle
deutschen Haushalte mit Satellitenempfang verfügbar. "Durch die
Kooperation mit JobTV24 bieten wir unseren Kunden als einziger
Online-Karrieremarkt die Möglichkeit, ihr Unternehmen und ihre Vakanz
in einem zielgruppen-spezifischen TV-Sender zu präsentieren", so
Johannes Hack, Geschäftsführer von JobScout24. Neben der
reichweitenstarken Online-Anzeige haben JobScout24-Kunden im
Fernsehen die Möglichkeit, einen kurzen Unternehmensfilm zu
präsentieren, in Form eines Interviews das fachliche und persönliche
Qualifikationsprofil für eine Vakanz zu beschreiben oder in Form
eines aus Nachrichtenformaten bekannten Tickers auf ihre Stellen
hinzuweisen.
"Wir freuen uns, mit JobScout24 einen reichweitenstarken Partner
für die Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte gefunden zu
haben", so Dr. Rainer Zugehör, Geschäftsführer von JobTV24.
Über JobScout24
JobScout24 ist der große Karrieremarkt aus Deutschland für
qualifizierte Fach- und Führungskräfte und bietet rund 3,14* Mio.
potenziellen Nutzern über 22.000 Stellenangebote namhafter
Unternehmen.
Zum reichweitenstarken Kooperationsnetzwerk von JobScout24 zählen
unter anderem die renommierten Fachtitel Computerwoche, PC Welt,
tecchannel.de, Horizont, PR Report sowie die Portale T-Online.de und
freenet.de.
JobScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich
rund 6 Millionen Menschen nutzen. Scout24 erleichtert seinen Kunden
das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und
spart ihnen damit Zeit und Geld. Neben JobScout24 zählen AutoScout24,
ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24
und TravelScout24 zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist Teil des T-Online
Konzerns.
* (ACTA 2005)
Weitere Informationen finden Sie unter
www.jobscout24.de.
Ansprechpartnerin JobScout24:
Tanja Schmitzer
Managerin PR/Redaktion
JobScout24 GmbH
Rosenheimer Straße 145i
81671 München
Tel: +49 (0)89/45036-306
Fax: +49 (0)89/45036-101
E-Mail:  tanja.schmitzer@jobscout24.de

Original content of: CareerBuilder Germany GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: CareerBuilder Germany GmbH
More stories: CareerBuilder Germany GmbH
  • 20.12.2005 – 11:52

    JobScout24 vereinbart strategische Partnerschaft mit PC Welt und tecCHANNEL

    München (ots) - Der Online-Karrieremarkt JobScout24 baut seine strategische Kooperation mit dem IDG Verlag weiter aus. Künftig werden neben der Computerwoche auch die IT-Fachmedien PC Welt und tecCHANNEL die hoch-entwickelte Technologie des Karrieremarktes für die Stellenausschreibungen auf ihren Internetseiten nutzen. Damit betreibt JobScout24 gemeinsam mit dem ...

  • 16.12.2005 – 11:00

    JobScout24-Umfrage / Vitamin B verhilft am häufigsten zum neuen Job

    München (ots) - Laut einer aktuellen Umfrage des Online-Karrieremarktes JobScout24 haben knapp 40 Prozent der User der Website ihren momentanen Job über private Beziehungen gefunden. Networking und gute Kontakte verhelfen demnach am häufigsten zu einem neuen Arbeitsplatz. Personaler ...

    One document
  • 12.12.2005 – 12:53

    STAN-Award 2005 prämiert Deutschlands beste Stellenanzeigen

    München (ots) - Die Philip Morris GmbH, die Nokia GmbH und die Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG sind die Gewinner des STAN-Awards für die beste Stellenanzeige des Jahres 2005. Der STAN (STellenANzeigen) ist eine Initiative von JobScout24, Hubert Burda Media, HRblue und dem Personalmagazin. In vier Kategorien prämiert er Stellenanzeigen, die sich durch überzeugende und kreative Bewerberansprache ...