Subscribe to Schlosshotel Friedrichsruhe

Schlosshotel Friedrichsruhe

Schlosshotel Friedrichsruhe: Klarer und übersichtlicher: neues Spa-Menü

PRESSEMELDUNG

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe:

Klarer und übersichtlicher: neues Spa-Menü

Zweiflingen-Friedrichsruhe, Mai 2024. Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe verschlankt sein Spa-Menü aufs Wesentliche, um seinen Gästen eine bessere Orientierung, schnellere Übersicht und damit eine vereinfachte Auswahl zwischen den einzelnen Anwendungen zu ermöglichen. Mit der klareren Struktur konzentriert sich das 5-Sterne Superior Resort im Hohenloher Land auf den Wellbeing-Kern des Spa-Angebots, das von dem achtköpfigen Spa-Strategie-Gremium, das seit dem letzten Jahr das strategische Spa-Management des Hotels übernommen hat, ausgearbeitet wurde. Neben eindeutig umschriebenen Leistungen aus den Bereichen Massagen, Gesichtspflege, Hand- und Fuß-Rituale, Badhaus-Rituale, Spa-Suite und körperliche Fitness umfasst das Menü unter anderem auch allgemeine Hinweise zum Spa. Zudem so genannte „Mitnehm-Momente“, die zu Themen wie „Achtsames Atmen“ und „Mindful Walking“ informieren und die Gäste dabei unterstützen sollen, entspannende Momente auch abseits von Ihrem Aufenthalt im Hotel in den eigenen Alltag einzubauen.

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Adresse: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße 11, D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe, Telefon: +49 7941 6087-0, Fax: +49 7941 6087-888, E-Mail: hotel@schlosshotel-friedrichsruhe.de, Internet: schlosshotel-friedrichsruhe.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu