Subscribe to DeFi Technologies Inc.

DeFi Technologies Tochtergesellschaft Valour Inc. erreicht 421 Mio. CAD AUM, Rekordtagesumsatz von 13,6 Mio. CAD, Gewinner der XENIX Awards

• Beeindruckende finanzielle Meilensteine: Valour Inc. erreichte 2023 mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 421 Mio. CAD einen außergewöhnlichen Meilenstein, der sein robustes Wachstum und das Vertrauen der Anleger in sein Angebot unter Beweis stellt.
  • Bedeutender Tagesumsatz erreicht: Das Unternehmen erzielte am 8. Dezember einen beachtlichen Tagesumsatz von über 13,6 Mio. CAD in Zertifikaten und ABS, was seine starke Marktpräsenz und das Engagement der Anleger unterstreicht.
  • Preisgekrönte Innovation und Nachhaltigkeit: Mit der Auszeichnung als „Innovativstes Bitcoin-Tracker-ETP mit CO2-Kompensation" bei den XENIX ETF AWARDS Deutschland 2024 festigt Valour Inc. seine Position als führender Anbieter von innovativen und umweltfreundlichen Exchange Traded Products (ETPs) auf digitale Assets.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder "DeFi Technologies") (NEO: DEFI) (GR: MB9) (OTC: DEFTF), ein auf Kryptowährungen spezialisiertes Technologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz traditioneller Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen („DeFi"), leistet, gibt mit Stolz bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour"), ein führender Emittent von börsengehandelten Produkten („ETPs"), die einen vereinfachten Zugang zu digitalen Vermögenswerten bieten, bei den XENIX ETF AWARDS Deutschland 2024 ausgezeichnet wurde. Die renommierte Veranstaltung an der Börse München zeichnete Valour für das „Innovativste Bitcoin Tracker ETP mit CO2-Kompensation" aus, eine bedeutende Auszeichnung, die das Engagement des Unternehmens für innovative und nachhaltige Finanzlösungen unterstreicht.

Die XENIX ETF AWARDS Deutschland 2024, veranstaltet von XENIX, einem Anbieter von qualitativen ETF-Ratings, würdigten die Leistungen von Pionieren der ETF-Branche. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch andere namhafte Unternehmen der Branche geehrt, darunter Xtrackers, Vanguard, Deka Investment, iShares, Amundi, Invesco EMEA und Legal & General Investment Management (LGIM).

Dieser Erfolg ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Valour, der ein außergewöhnliches Geschäftsjahr unterstreicht und Valour als führenden Emittenten von börsengehandelten Produkten (ETPs) im Bereich der digitalen Vermögenswerte etabliert. Die Auszeichnung ist ein Beweis für Valours unermüdliches Streben nach bahnbrechenden Finanzprodukten, die den sich wandelnden Bedürfnissen der Anleger entsprechen und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit leisten.

Valours preisgekröntes Bitcoin Tracker ETP, einschließlich CO2-Kompensation ( Valour Bitcoin Carbon Neutral ISIN:GB00BQ991Q22), ist ein Paradebeispiel für den innovativen Ansatz des Unternehmens im Bereich der digitalen Vermögenswerte. Dieses Produkt spiegelt das Engagement von Valour wider, Nachhaltigkeit mit finanzieller Innovation zu verbinden und einen Markt zu bedienen, der zunehmend verantwortungsvolle und zukunftsweisende Anlageoptionen schätzt.

Rekordverdächtige Errungenschaften 2023

Valour Inc. hat 2023 zwei bedeutende Rekorde erzielt. Erstens hat das Unternehmen einen Meilenstein bei den verwalteten Vermögenswerten erreicht, die 421 Millionen CAD übersteigen. Zweitens verzeichnete Valour am 8. Dezember sowohl bei Zertifikaten als auch bei ABS einen Tagesumsatz von mehr als 13,6 Mio. CAD, was ein robustes Marktengagement und das Vertrauen der Anleger widerspiegelt.

„Dieses Jahr war für Valour ein Jahr des Wandels. Unsere rekordverdächtigen Tagesumsätze und unser schnell wachsendes AUM zeigen unser dynamisches Wachstum im Bereich der regulierten digitalen Vermögenswerte. Unsere Erfolge - von diesen bedeutenden finanziellen Meilensteinen bis hin zum Erhalt der prestigeträchtigen XENIX Awards - sind ein Beweis für unser unermüdliches Streben nach Innovation und Spitzenleistungen. Diese Entwicklungen bestätigen unsere Position in einer Branche, die sich in einem noch nie dagewesenen Tempo weiterentwickelt", so Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer von DeFi Technologies

Informationen zu XENIX ®

XENIX ist ein Anbieter von qualitativen ETF-Ratings, Herausgeber der XENIX ETF AWARDS und Veranstalter der XENIX ETF DAYS 2024 in Berlin. Die qualitativen ETF-Ratings von XENIX decken die ETF-Märkte in Deutschland, Italien, Großbritannien, Nordeuropa und der Schweiz vollständig ab. Das XENIX-Team bewertet in einem mehrstufigen Prozess die Qualität von über 2.600 ETFs und klassifiziert alle Nachhaltigkeits-ETFs in Europa nach den regulatorischen Anforderungen. Weitere Informationen finden Sie unter https://xenix.eu/

DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: MB9) ( OTC: DEFTF) ist ein in der Kryptowährungsbranche tätiges Technologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Verschmelzung der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens (DeFi) leistet.

Mit einem klaren Fokus auf branchenführende Web3-Technologien strebt DeFi Technologies an, Anlegern weitreichenden Zugang zur Zukunft der Finanzwelt zu ermöglichen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzmärkte und digitale Vermögenswerte haben wir uns dazu entschlossen, die Art und Weise, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich weiterentwickelnden Finanzökosystem interagieren, zu revolutionieren.

Treten Sie der digitalen Community von Join DeFi Technologies auf Linkedin und Twitter bei, und weitere Angaben finden Sie hier https://defi.tech/

Valour Inc. emittiert börsengehandelte Produkte (ETPs), die es Privatanlegern und institutionellen Investoren ermöglichen, über ihr traditionelles Bankkonto auf einfache und sichere Weise auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoin zuzugreifen. Valour wurde am 04.12.2019 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: MB9) ( OTC: DEFTF).

Zusätzlich zu seiner neuartigen, physisch unterlegten Plattform für digitale Vermögenswerte, zu der auch 1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP und 1Valour Ethereum Physical Staking gehören, bietet Valour vollständig abgesicherte ETPs für digitale Vermögenswerte mit niedrigen bis gar keinen Verwaltungsgebühren an, wobei die Produkte an europäischen Börsen, bei Banken und Broker-Plattformen gelistet sind. Die bestehende Produktpalette von Valour umfasst Valour Uniswap ( UNI), Cardano ( ADA), Polkadot ( DOT), Solana ( SOL), Avalanche ( AVAX), Cosmos ( ATOM), Binance ( BNB), Enjin ( ENJ), Bitcoin Carbon Neutral ( BTCN) und Valour Digital Asset Basket 10 ( VDAB10) ETPs mit niedrigen Verwaltungsgebühren. Die Vorzeigeprodukte von Valour sind Bitcoin Zero und Ethereum Zero, die ersten vollständig abgesicherten passiven Anlageprodukte mit Bitcoin ( BTC) und Ethereum ( ETH) als Basiswerte, die vollständig gebührenfrei sind.

Für weitere Informationen, ein Abonnement oder aktuelle Unternehmens- und Finanzinformationen besuchen Sie bitte valour.com.

Warnhinweis über zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem das Angebot, das Wachstum der AUM, die Aufteilung der AUM-Bestände, die Entwicklung von ETPs, die künftige Nachfrage nach ETPs, das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Einführung dezentraler Finanzdienstleistungen, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch DeFi und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorteile oder potenziellen Erträge solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, der Umfang der Aktivitäten, die Leistung oder die Erfolge des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von börsengehandelten Valour-Produkten durch Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors, Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Ungewissheiten. Obgleich das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann keine Garantie dafür gegeben werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen prognostizierten abweichen können. Leser sollten daher kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Informationen setzen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, ausgenommen in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die im Rahmen des Angebots angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „U.S. Securities Act") oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder an US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den anwendbaren Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert oder es liegt eine Befreiung von einer solchen Registrierung vor.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-tochtergesellschaft-valour-inc-erreicht-421-mio-cad-aum-rekordtagesumsatz-von-13-6-mio-cad-gewinner-der-xenix-awards-302012920.html

Investorenbeziehungen,
ir@defi.tech

Original content of: DeFi Technologies Inc., transmitted by news aktuell

More stories: DeFi Technologies Inc.