Subscribe to DeFi Technologies Inc.

Die Tochtergesellschaft DeFi Technologies, Valour Inc. kündigt Pläne zur Einführung eines physisch hinterlegten ETP (Exchange Traded Product) für das Internet-Computer Protocol (ICP)-Token in Zusammenarbeit mit derDFINITY Foundation an

Toronto, Kanada (ots/PRNewswire)

• Erweiterung der physisch hinterlegten ETPs: Die Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, Valour Inc. von kündigt ein neues Produkt an und bringt ein physisch hinterlegtes Exchange Traded Product (ETP) für das Internet Computer Protocol (ICP)-Token in Zusammenarbeit mit der DFINITY Foundation auf den Markt. Dies erfolgt im Anschluss an eine kürzliche Zusammenarbeit zwischen Valour Inc. und Bitcoin Suisse AG. Diese Kooperation unterstreicht Valours Engagement für die Ausweitung physisch hinterlegter digitaler Vermögenswerte. Sie zielt darauf ab, die Marktzugänglichkeit für Kryptowährungen an traditionellen Börsen wie XETRA zu erweitern.
  • Wegweisende Blockchain-Innovation: Das Internet Computer Protocol (ICP) ist eine Blockchain-Plattform, die entwickelt wurde, um die Funktionalität von Web3 zu erweitern. Mit einer signifikanten Marktkapitalisierung von rund 2 Milliarden US-Dollar hat sich DFINITY als bedeutender Innovator im Blockchain-Bereich etabliert. Das ICP-Token gehört zu den 50 wichtigsten Kryptowährungen weltweit.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") (NEO: DEFI) (GR: MB9) (OTC: DEFTF) ist ein Technologieunternehmen, das in der Kryptowährungsbranche tätig ist. Es ist bekannt für seine Vorreiterrolle bei der Verknüpfung der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens („DeFi"). Das Unternehmen gibt stolz bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour"), ein führender Emittent von börsengehandelten Produkten („ETPs") ist, die einen vereinfachten Zugang zu digitalen Vermögenswerten ermöglichen. In Zusammenarbeit mit der DFINITY Foundation wird Valour ein physisch hinterlegtes ETP für das ICP-Token anbieten.

Die rasant wachsende Internet-Computer-Community konzentriert sich darauf, ein neues Web3-Internet-Ökosystem aufzubauen und die überwiegende Mehrheit der Online-Systeme und -Dienste in die Blockchain zu verlagern. Dies ermöglicht die Ablösung traditioneller IT durch beispiellose Kosteneffizienz, Sicherheit und Leistung und ebnet den Weg zur Blockchain-Singularität.

„Dieses Angebot markiert eine aufregende Entwicklung im Bereich digitaler Vermögenswerte", sagte Olivier Roussy Newton, CEO von DeFi Technologies und Direktor von Valour. „Durch unsere vermögensgestützte Emissionsplattform und unsere operative Expertise im ETP-Markt streben wir an, robuste und vielfältige Anlagemöglichkeiten für Investoren zu schaffen."

Marco A. Infuso, CSO bei Valour Europe AG, fügte hinzu: „Diese Zusammenarbeit ermöglicht einen sicheren und einfachen Zugang zu ICP-Token über herkömmliche Broker, Banken und Plattformen. Auf diese Weise kann ICP genauso in jedes Portfolio integriert werden, wie es Aktien und Anleihen seit Jahrzehnten sind."

Valour gab außerdem kürzlich die Einführung des 1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP (ISIN: GB00BQ991Q22) am 15. Juni, 2023 bekannt. Dieses ETP, das durch die physisch bei regulierten Treuhändern wie Copper hinterlegten digitalen Vermögenswerte abgesichert ist, ist Teil von Valours Engagement, physisch hinterlegte digitale Vermögensplattformen anzubieten. Zusätzlich bietet Valour vollständig abgesicherte ETPs für digitale Vermögenswerte mit Listings an europäischen Börsen, Banken und Broker-Plattformen an.

Informationen zum Internet-Computer

Der Internet-Computer wird von neuartiger „Chain-Key-Kryptografie" angetrieben, die es ihm ermöglicht, mit hoher Effizienz in Webgeschwindigkeit zu arbeiten, seine Smart Contracts direkt an Endnutzer weiterzugeben und seine On-Chain-Berechnungen unbegrenzt zu skalieren. Mit diesen Fähigkeiten können Massenmarkt-Web3-Dienste vollständig auf der Blockchain ausgeführt werden, was die Möglichkeit eröffnet, dass die Blockchain eine Alternative zur traditionellen IT, wie z. B. Cloud-Dienste, darstellt. Der Internet-Computer wird von dem Network Nervous System (NNS) gesteuert und aktualisiert. Dabei handelt es sich um ein protokollintegriertes DAO, das sich für die Verwendung der Liquid Democracy entscheidet. Diese Mission wird von mehr als 200 weltweit anerkannten Wissenschaftlern und Ingenieuren unterstützt, die sich auf Kryptografie, verteilte Systeme, Ausführungsumgebungen, Programmiersprachen und mehr spezialisiert haben. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://internetcomputer.org

DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI ) ( GR: MB9) ( OTC: DEFTF) ist ein in der Kryptobranche tätiges Technologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Verschmelzung der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens (DeFi) ist.

Mit einem klaren Fokus auf branchenführende Web3-Technologien strebt DeFi Technologies an, Investoren weitreichenden Zugang zur Zukunft der Finanzwelt zu ermöglichen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzmärkte und digitale Vermögenswerte haben wir uns dazu entschlossen, die Art und Weise, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich weiterentwickelnden Finanzökosystem interagieren, zu revolutionieren.

Treten Sie der digitalen Community von DeFi Technologies auf LinkedIn und Twitter bei. Weitere Informationen finden Sie auf https://defi.tech/

Valour Inc. veröffentlicht börsengehandelte Produkte (ETPs), die es Privatanlegern und institutionellen Investoren ermöglichen, über ihr traditionelles Bankkonto auf einfache und sichere Weise auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoin zuzugreifen. Valour wurde 2019 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: MB9) ( OTC: DEFTF).

Zusätzlich zu ihrer neuartigen physisch hinterlegten Vermögensplattform, die 1Valour Ethereum Physical Carbon Neutral ETP und 1Valour Ethereum Physical Staking umfasst, bietet Valour vollständig abgesicherte digitale Vermögens-ETPs mit niedrigen bis zu keinen Verwaltungsgebühren an. Diese Produkte sind auf europäischen Börsen, Banken und Broker-Plattformen gelistet. Die bestehende Produktpalette von Valour umfasst Valour Uniswap ( UNI), Cardano ( ADA), Polkadot ( DOT), Solana ( SOL), Avalanche ( AVAX), Cosmos ( ATOM), Binance ( BNB), Enjin ( ENJ), Bitcoin Carbon Neutral ( BTCN) und Valour Digital Asset Basket 10 ( VDAB10) ETPs mit niedrigen Verwaltungsgebühren. Valour Vorzeigeprodukte sind Bitcoin Zero und Ethereum Zero, die ersten vollständig abgesicherten, passiven Anlageprodukte mit Bitcoin ( BTC) und Ethereum ( ETH) als Basiswerte, die vollständig gebührenfrei sind.

Für weitere Informationen, um sich anzumelden oder Neuigkeiten über das Unternehmen sowie finanzielle Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte valour.com.

Warnhinweis über zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem das Angebot, das Wachstum der verwalteten Vermögenswerte (AUM), die Aufteilung der AUM-Bestände, die Entwicklung von ETPs, die künftige Nachfrage nach ETPs, das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Einführung dezentraler Finanzprodukte, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch DeFi und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorzüge oder potenziellen Renditen solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder der Erfolg des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von börsengehandelten Valour-Produkten durch Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors, Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Ungewissheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser/Leserinnen nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht zur Aktualisierung von zukunftsgerichteten Informationen, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die im Rahmen des Angebots angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „U.S. Securities Act") oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder an U.S.-Bürger angeboten oder verkauft werden, Die in dieser Pressemitteilung genannten Wertpapiere dürfen nur in Übereinstimmung mit dem US Securities Act und den einschlägigen Bundesstaatsgesetzen für Wertpapiere registriert oder gemäß einer solchen Registrierungsbefreiung angeboten oder verkauft werden.

DIE CBOE CANADA EXCHANGE ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ZWECKMÄßIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Investorenbeziehungen, ir@defi.tech

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2286787/DeFi_Technologies_Inc__DeFi_Technologies__Subsidiary_Valour_Inc_.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/die-tochtergesellschaft-defi-technologies-valour-inc-kundigt-plane-zur-einfuhrung-eines-physisch-hinterlegten-etp-exchange-traded-product-fur-das-internet-computer-protocol-icp-token-in-zusammenarbeit-mit-derdfinity-foundati-302000208.html

Original content of: DeFi Technologies Inc., transmitted by news aktuell

More stories: DeFi Technologies Inc.