Subscribe to Massagesessel Welt

Neuer Gaming-Sessel mit kraftvoller Massagefunktion: uThrone

• Download

Entspannung und Massage beim Gamen: Massagesessel Welt präsentiert neuartigen Gaming-Massagesessel: den uThrone. Er verfügt über eine integrierte Massagefunktion mit echter Rollenmassage für Nacken und Rücken. Zusätzlich sind in den Kopfstützen des Sessels immersive Lautsprecher integriert. Der uThrone von der Marke OSIM wird von Massagesessel Welt in Deutschland vertrieben und ist ab November 2023 online sowie zum ersten Mal auch zum Probesitzen in den Geschäften und Showrooms der Massagesessel Welt erhältlich.

Remshalden, 8. November 2023. Massagesessel Welt präsentiert den weltweit ersten Gaming-Massagesessel seiner Art: den uThrone. Dieser Bürostuhl verfügt über eine integrierte Massagefunktion mit echter Rollenmassage für Nacken und Rücken. Zusätzlich sind in den Kopfstützen des Sessels immersive Lautsprecher eingebaut. Der uThrone von der Marke OSIM wird von Massagesessel Welt in Deutschland vertrieben und ist ab November 2023 online sowie zum ersten Mal auch zum Probesitzen in den Geschäften und Showrooms der Massagesessel Welt erhältlich.

Die Funktionen des uThrones umfassen:

• Realistische Massageerlebnisse: Dank der innovativen OSIM V-Hand-Massagetechnologie ahmt der uThrone die Techniken und Flexibilität eines professionellen Masseurs nach. Dadurch können steife Nackenmuskeln und Muskelknoten gelöst sowie Muskelverspannungen im unteren Rückenbereich nach langem Sitzen gelindert werden.
  • Gezielte Massage: Die 360 Grad-Massagerollen passen sich der Nacken- sowie Schulterkontur an und bieten eine gezielte Massage, die den Bedürfnissen unterschiedlicher Körpergrößen und Massagevorlieben gerecht wird.
  • Anpassbare Massageoptionen: Mit drei voreingestellten Massageprogrammen und weiteren individuell einstellbaren Massageoptionen können Nutzer ihr Massageerlebnis nach ihren Wünschen gestalten.
  • Sound: Der uThrone ist mit zwei hochwertigen Lautsprechern ausgestattet, die sich jeweils an den Seiten im Kopfbereich befinden. Dadurch wird ein beeindruckendes Klangerlebnis für Gamer und andere Nutzer ermöglicht. Die Lautsprecher können nahtlos per eingebauter Bluetooth-Funktion mit Smartphones und Computern verbunden werden.
  • Komfort und Unterstützung: Der uThrone verfügt über eine Memory-Schaumstoff-Kopfstütze und ein Lendenkissen, die Nacken, Schultern und Lendenwirbelsäule angemessen unterstützen.
  • Ergonomisches Design: Der Stuhl bietet eine Neigung von bis zu 145 Grad und eine höhenverstellbare, ergonomische Armlehne für höchsten Komfort während des Spielens.

Der uThrone ist in den Farben Schwarz, Schwarz und Pink sowie Schwarz und Orange erhältlich. Die Sitzfläche besteht aus PVC-Kunstleder. Der uThrone ist für Personen mit einem Gewicht von bis zu 110 kg geeignet und besitzt die internationalen Qualitätszertifikate von BOKEN, Intertek, TÜV SÜD und BIFMA.

Sie bzw. Ihre Redaktion möchten den uThrone testen und probesitzen? Dann kontaktieren Sie uns gern!

Seit September 2020 betreiben die Gründer Michael Roedeske und Manuela Radu die Massagesessel Welt online und stationär. Gemeinsam mit ihrem Team haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, körperliche und geistige Entspannung zugänglicher und bekannter zu machen. Neben international führenden Marken umfasst das Angebot auch Massagesessel aus deutscher Produktion und führt die renommierte Marke "Allgäuer Massagetechnik" in Unternehmensnachfolge weiter. Derzeit bietet das Unternehmen Fachberatung in Stuttgart und Leverkusen sowie Probesitzen in Bad Säckingen, Berlin, Frankfurt und München an. Im Sinne der Nachhaltigkeit gehören neben Lieferung, Montage und Kundendienst auch ein eigener Reparaturservice und eine Ersatzteilbevorratung zu den Leistungen von Massagesessel Welt.

More stories: Massagesessel Welt