Subscribe to HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Presse-Einladung: Ronaldo, Zidane & Friends zu Gast in Hamburg - "Match Against Poverty" am 13. Dezember 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, den 13. Dezember, ist die Fußballwelt zu Gast in Hamburg. Beim "Match Against Poverty" tritt eine Weltauswahl um Ronaldo und Zinédine Zidane gegen den Hamburger SV, verstärkt um einige Allstars, an. Die beiden Goodwill-Botschafter sammeln mit dem Spiel Spenden für das Entwicklungsprogramm der UN (UNDP) für humanitäre Hilfe am Horn von Afrika. In ihrer Mannschaft laufen u. a. Stars wie Jens Lehmann und Luis Figo auf, Boris Becker führt die Weltauswahl als Teammanager an. Der Hamburger SV verstärkt seine aktu-elle Mannschaft mit ehemaligen Profis wie Rodolfo Cardoso, Sergej Barbarez und Anthony Yeboah.

Erleben Sie die Fußball-Stars hautnah. Folgende Presse-Termine stehen Ihnen dafür am 13. Dezember 2011 zur Verfügung:

Pressekonferenz, 16:30 bis 17:00 Uhr

Grand Elysée Hamburg, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg

Ronaldo und Zinédine Zidane sprechen über ihren Kampf gegen die anhaltende Hunger-katastrophe am Horn von Afrika. Als Goodwill-Botschafter sammeln sie in Wohltätigkeits-spielen Geld für das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP).

After-Match-Dinner, 21:30 bis 22:00 Uhr

Roter Teppich am weissen haus | RESTAURANT, Neumühlen 50, 22763 Hamburg

Die Weltauswahl trifft sich nach dem Spiel im weissen haus | RESTAURANT zum Essen. Nutzen Sie die Gelegenheit, "Ronaldo, Zidane & Friends" am roten Teppich zu fotografie-ren und gegebenenfalls zu interviewen.

After-Match-Party, ab 22:00 Uhr

Roter Teppich am Altonaer Kaispeicher, Große Elbstraße 279, 22767 Hamburg

Die HSV-Stars und 150 weitere geladene VIPs lassen den Abend im Altonaer Kaispeicher ausklingen. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, zu fotografieren und gegebenenfalls Interviews zu führen. Im weiteren Verlauf des Abends stößt auch die Weltauswahl um Ronaldo und Zinédine Zidane dazu.

Beachten Sie, dass über eventuelle Interviewanfragen allein von dem jeweiligen Promi-nenten vor Ort entschieden wird. Eine vorherige Vereinbarung von Interviewterminen ist leider nicht möglich. Ein Zutritt zu den beiden Partys ist ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte melden Sie sich bis zum 9. Dezember 2011 bei Torben Tost (Straub & Linardatos GmbH) an: Fax: (040) 39 80 35 44, Telefon: (040) 39 80 35 403, E-Mail: tost@sl-kommunikation.de.

Original content of: HSV Fußball AG, transmitted by news aktuell

More stories: HSV Fußball AG
  • 02.12.2011 – 12:42

HSV-Presseservice: Einladung zum Pressetermin: Der Hamburger Weg Weihnachtstag in der Imtech Arena