Subscribe to SOTO

SOTO

Neu: SOTO Aero Bottle - Vakuum-Isolierflasche aus Titan

• Download

Extrem leicht, stabil und stylisch: Der Premium-Hersteller für Outdoor-Kocher, Geschirr und Koch-Accessoires kommt mit einer Neuheit auf den Markt, die es in sich hat. SOTO bringt zum Winter mit der Aero Bottle eine doppelwandige und vakuumisierte Isolierflasche aus Titan auf den Markt.

Washi-Optik

Dabei fällt vor allem die Optik sofort auf: SOTO hat der Aero Bottle eine Oberfläche verpasst, deren Textur stark an das traditionelle japanische Washi-Papier erinnert. Mit dieser subtil unregelmäßigen und die Hände schmeichelnden Oberfläche liegt die Flasche angenehm warm in der Hand und unterstreicht zusätzlich die edle Wertigkeit des Produkts. Ganz anders das Innere: hier ist die Oberfläche kristalisiert und glänzend.

Vielseitiger Einsatzbereich

Die neue Aero Bottle ist nicht nur eine Alternative für herkömmliche Isolierflaschen beim Camping, Radfahren, Wandern und Reisen. Sie ist auch ein zuverlässiger, stylischer und langjähriger Begleiter im Alltag.

Hier eine Pressemitteilung mit entsprechenden Bildern.

Das gesamte Material steht auch im Pressroom von Outdoor Sports PR zum dauerhaften Download zur Verfügung: https://outdoorsports-pr.de/de/#231

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

P.S.: Besuchen Sie SOTO auf der ISPO und lernen Sie das gesamte Sortiment der japanischen Edelmarke kennen. SOTO ist in Halle A2, 211.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E j.wessel@outdoorsports-pr.de
W  www.outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.
More stories: SOTO