Subscribe to HARTMANN TRESORE

HARTMANN TRESORE

Sparkassen Einkaufsgesellschaft und Hartmann Tresore kooperieren (Presseinformation)

One document

Banking wird immer digitaler, aber dennoch vertrauen die meisten Deutschen ihrer örtlichen Sparkasse die sichere Aufbewahrung persönlicher Wertgegenstände in Mietfachanlagen an. Die Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH (SEG) hat nun mit der Hartmann Tresore AG ein umfangreiches Produkt und Serviceangebot entwickelt, um allen Sparkassen in Deutschland passgenaue Lösungen für den Umbau und Umzug von modernen Mietfachlangen zu ermöglichen.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Marktführer für Tresore in Deutschland, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der Sicherheit und Service in bester Qualität für Sparkassen leisten kann.“, so Simone Floss vom Strategischen Einkauf der SEG. Auf der diesjährigen Fachmesse SCOPE22 präsentierte sich Hartmann Tresore bereits als neuer Partner der SEG.

Als Spezialist für Tresorräume, Mietfachanlagen und Wertraumtüren hat sich das Unternehmen schon mehrfach in Sparkassen-Projekten bewiesen. „Von der Planung bis zur Realisierung sind wir an der Seite unserer Kunden und begleiten die Projekte persönlich und mit fachlicher Expertise“, fügt Sabine Hartmann-Schupke, Vertriebsleiterin Banken und Behörden des Paderborner Tresoranbieters hinzu.

Das Tresor-Team steht den Sparkassen von Projektbeginn an zur Seite: Häufig startet die Zusammenarbeit mit einer unverbindlichen Bedarfsanalyse, gefolgt von einer Machbarkeitsstudie. Anschließend erarbeitet das Team eine konzeptionelle Lösung, der ausführliche Anforderungsinformationen folgen und die im späteren Verlauf eine detaillierte 3D-Ansicht des geplanten Tresorraumes zeigt. Die Begleitung der Baumaßnahme sowie die Realisierung von Interims-Lösungen im Falle von Filialumbauten, die Umzugsorganisation gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum. Und nach der Inbetriebnahme gehören regelmäßige Wartungen, stetig Upgrades und der technische Support zum Portfolio. So ist ein zuverlässiger Betrieb von zum Beispiel Mietfachanlagen gewährleistet. www.hartmann-tresore.de

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:

Sabine Gausemeier
GAUSEMEIER PR