Subscribe to Julia Goessler - Mental Coaching und Aurachirurgie

Julia Goessler - Mental Coaching und Aurachirurgie

Themenvorschlag/Interviewangebot: "Killerinstinkt im Strafraum für mehr Tore! Nur 2 Monate bis zum nächsten Spiel! So kann Hansi Flick es schaffen!"

• Download

Kraftakt für Hansi Flick: Bis zum nächsten Spiel in zwei Monaten das EM-Aus vergessen machen und den Killerinstinkt im Strafraum installieren, damit wieder Tore fallen. So geht es!

Jogi Löw geht, Hansi Flick kommt und steht vor einem kleinen Scherbenhaufen. 2 Monate hat er Zeit, bis das nächste Spiel der Nationalmannschaft ansteht. Selbst Oliver Bierhoff sagte nach dem EM-Aus: "Wir haben keinen Killerinstinkt mehr, keinen Strafraumspieler". Aber ohne Tore kann man nicht gewinnen, ist nun mal so im Fußball.

Um aber bei der WM in die Play-offs zu kommen, braucht es Tore und genau diesen Killerinstinkt. Hansi Flick hat jetzt 2 Monate Zeit, diesen Killerinstinkt in die richtigen Spieler zu bringen. Auch wenn er erst im August antritt, wird er jetzt schon Gas geben müssen, damit die deutsche Nationalmannschaft in der WM Qualifikation gut durchkommt.

Julia Goessler, Expertin für Mental Coaching und Aurachirurgie, weiß, wie sich solch eine Mammutaufgabe in rasanter Zeit lösen lässt. Sie steht für einen Gastbeitrag oder Interview bereit, wie Hansi Flick jetzt rangehen muss, damit ab dem nächsten Spiel wieder viele Tore fallen.

Mit besten Grüßen für eine großartige Woche

Presseteam Julia Goessler

Mental Coaching & Aurachirurgie

Eberhard-Roters-Platz 10 | 10965 Berlin