Subscribe to Wohninvest

Wohninvest

„Ein Signal der Verbundenheit“ – Wohninvest verlängert Sponsoring beim Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart langfristig

Die Wohninvest Holding GmbH verlängert ihre Aktivitäten als Ankersponsor beim Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart um weitere zehn Jahre!

***

„Es war uns ein besonderes Anliegen, dem Profisport der Region in diesen schweren Zeiten, ein Signal der Verbundenheit zu senden“, erklärt Wohninvest-Geschäftsführer Harald Panzer im Doppel-Interview mit Kärcher-CEO Hartmut Jenner.

***

„Das Fördern der Jugend steht bei der Wohninvest absolut im Mittelpunkt.“

Stuttgart, April 2021. Die Wohninvest Holding GmbH verlängert ihre Aktivitäten als Ankersponsor beim Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart um weitere zehn Jahre. Ein Zeichen des langfristigen Vertrauens und der engen Verbundenheit zu einem regionalen Sportverein mit bundesweiter Strahlkraft.

In einem Interview mit der Winnender Zeitung bot Harald Panzer einen Einblick in seine Gedankenwelt, die beim Geschäftsführer der Wohninvest Holding GmbH derzeit wohl kaum besser sein könnte.

„Es war uns ein besonderes Anliegen, dem Profisport der Region in diesen schweren Zeiten, ein Signal der Verbundenheit zu senden“, erklärt Panzer im Doppel-Interview mit Kärcher-CEO Hartmut Jenner.

Eine Verbundenheit, die seit Tag eins der mittlerweile fünfjährigen Zusammenarbeit beidseitig geschätzt, gelebt und mit der Verlängerung um zehn Jahre in Zukunft noch weiter intensiviert wird. Wohninvest bleibt zusammen mit der Firma Kärcher der Ankersponsor des Handball-Bundesligisten, bei dem Weltmeister wie Torwart Johannes Bitter und Top-Talente wie Eigengewächs und Juniorennationalspieler Fynn Nicolaus unter Vertrag stehen.

Vor allem die Förderung dieser jungen, hungrigen Talente stellt dabei laut Harald Panzer eine besondere Herzensgelegenheit bei der Begleitung von Wohninvest bei der Weiterentwicklung des TVB Stuttgart dar.

„Das Fördern der Jugend steht bei der Wohninvest absolut im Mittelpunkt“, verdeutlicht Panzer im Gespräch mit der Lokalzeitung.

Diese Begeisterung für die Förderung junger Menschen verwundert kaum, denn Wohninvest bereitet mit der eigenen Wohninvest Academy bereits heute „Talente“ bestmöglich auf den Berufsstart vor und bietet derzeit sogar neue Ausbildungsstellen ab September 2021 an.

Die Wohninvest Holding GmbH unterstützt neben dem Engagement beim Handball-Bundesligisten, auch die Fußballvereine SV Werder Bremen (Bundesliga) im Spitzensport und den SV Fellbach (Oberliga) im Breitensport.

Rückfragen bitte an:

kommunikation@wohninvest.de