Subscribe to millionways

millionways

LANGEWEILE IM LOCKDOWN – MIT MILLIONWAYS DURCH DIE SPERRSTUNDE

LANGEWEILE IM LOCKDOWNMIT MILLIONWAYS DURCH DIE SPERRSTUNDE

Wenn man nach einem stressigen Arbeitstag voller wichtiger Termine nach Hause kommt, freut man sich darauf einfach mal nichts tun zu müssen: Die Füße werden hochgelegt und mit einem Glas Wein in der Hand wird es auf dem Sofa so richtig gemütlich. Auch ein Wochenende ohne To-Dos tut wirklich gut. Was aber, wenn die Corona-bedingte Sperrstunde ab 22 Uhr einen mal wieder zur Isolation und zum Nichts-Tun verdonnert?

Wie wäre es mit einem neuen Projekt? millionways, die intelligente Social-App, hilft nicht nur dabei, sich im Lockdown nicht selbst zu verlieren, sondern ganz im Gegenteil: Sich noch besser kennen zu lernen! Sie verknüpft dich außerdem gleichzeitig mit spannenden Kontakten und Gleichgesinnten! Zusammen ist man weniger allein!

Me-Time mal anders: Die App erstellt zunächst ein detailliertes Persönlichkeitsprofil, anhand eines 20-minütigen Interviews und wertet so individuell die Stärken, Schwächen, Gefühle, Ziele und Wünsche des Users aus. 18 höchstpersönliche Fragen helfen zu verstehen, was die Person bewegt und beschäftigt. Der “Emotional Assistant” dient auch in Zukunft als Grundlage für weitere Auswertungen und soll in regelmäßigen Abständen "gefüttert" werden – Auf dieser Art und Weise wird eine präzise und wissenschaftlich-validierte Analyse erstellt, die fundiertes Wissen über den Benutzer und dessen Emotionen offenlegt.

Die emphatischen KI von millionways findet basierend auf dieser Auswertung, zweckbestimmte, zwischenmenschliche Verbindungen: Menschen, die ähnliche Vorstellungen, Wünsche und Ziele teilen – Menschen mit denen du an deinen Träumen gemeinsam arbeiten kannst. Für alle die einen Schritt weiter gehen wollen, gibt die Anwendung spannende Tipps sich weiter zu entwickeln und sich selbst herauszufordern!

Warum nicht also jetzt schon in die Planung gehen, das Netzwerk ausbauen und sich bereit machen für einzigartige Momente und tolle Projekte nach der Sperrstunde!

__

Pressematerial zur App steht hier zum Download bereit.

Für Rück- & Interviewanfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Lisa Eisel

KICKSTARTER | APP STORE | GOOGLE PLAY STORE | INSTAGRAM | WEBSITE