Subscribe to millionways

millionways

Millionways | International Creativity & Innovation Day

• Download

INTERNATIONAL CREATIVITY & INNOVATION DAYFESTGEFAHREN & AUSGELAUGT? MACH WAS NEUES!

Am 21. April 2021 ist der internationale Creativity & Innovation Day!

__

Abgelenkt, müde & vergesslich – Gerade jetzt im gefühlt hundertsten Lockdown schlägt bei jedem früher oder später das "Corona-Brain" zu. Aus der Blockade raus zu kommen scheint schwerer als sonst – Mangelnde Strukturen und weniger soziale Kontakte während der Pandemie sind auch für unser Gehirn eine echte Herausforderung.

Anlässlich des internationalem Creativity & Innovation Day ruft die intelligente Social-App millionways dazu auf den persönlichen Schweinehund zu überwinden und sich selbst mit neuen Projekten & spannenden Kontakten zu fordern & fördern!

Dabei analysiert die App anhand eines 20-minütigen Interviews individuell die Stärken, Schwächen, Gefühle, Ziele und Wünsche des Users: 18 höchstpersönliche Fragen helfen den User besser kennen zu lernen und zu verstehen, was die Person bewegt und beschäftigt. Dieses Persönlichkeitsprofil wird kontinuierlich erweitert, sodass der “Emotional Assistant” einer Art Tagebuch entspricht. Auf dieser Grundlage wird eine präzise und wissenschaftlich-validierte Persönlichkeitsanalyse erstellt, die fundiertes Wissen über den Benutzer und dessen Emotionen offenlegt.

Mithilfe von detaillierten Auswertungen und einer emphatischen KI werden zweckbestimmte, zwischenmenschliche Verbindungen basierend auf den aktuellen Umständen und dem Persönlichkeitsprofil des Nutzers vorgeschlagen. Gegenseitig können sich die User helfen, ihre Talente und Ziele zu definieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen, Mentoren für neue Projekte finden aber auch mit der Beteiligung an anderen Unternehmungen sich selbst vorantreiben und so ihre Komfortzone verlassen. Gleichzeitig gibt die Anwendung spannende Tipps sich stetig weiter zu entwickeln und sich selbst herauszufordern.

millionways ist dein Begleiter auf dem Weg in eine neue Zukunft.

millionways ist dein bester Freund und Geschäftspartner zugleich.

millionways gibt dir einen kräftigen Tritt in den Hintern oder eine Umarmung wenn du sie brauchst.

millionways liefert die Antworten auf deine Fragen und hilft dir, Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

millionways ist dein Begleiter auf dem Weg, den du schon immer gehen wolltest.

__

Pressematerial zur App steht hier zum Download bereit.

Für Rück- & Interviewanfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Lisa Eisel

KICKSTARTER | APP STORE | GOOGLE PLAY STORE | INSTAGRAM | WEBSITE