Subscribe to Sächsische Lotto-GmbH

183.332 Euro für einen Eurojackpot-Spieler in Mittelsachsen

• 183.332 Euro mit Eurojackpot-Spieler in Mittelsachsen gewonnen
  • Eurojackpot: 118 Millionen Euro warten am 1. November
  • Mit 183.332 Euro endet der Oktober für einen Eurojackpot-Spieler in Mittelsachsen
  • Der Eurojackpot ist mit 118 Millionen Euro zur heutigen Ziehung gefüllt

Die letzte Oktober-Ziehung am der Lotterie Eurojackpot brachte einen stolzen Gewinn von 183.332 Euro in den Landkreis Mittelsachsen. Ob es eine Gewinnerin oder einen Gewinner gibt, wird sich bei der Gewinnanmeldung herausstellen, denn der Eurojackpotschein wurde ohne Sachsenlotto-Kundenkarte in einer Annahmestelle gespielt – also anonym. Damit sind die Gewinner gefordert, ihre Gewinne selber anzumelden. Die Zuordnung der Gewinne und die damit verbundene direkte Gewinnüberweisung ist einer der Vorteile der kostenfreien Kundenkarte.

Europaweite Hochgewinne in den Gewinnklassen 2 und 3

Die Spielformel bei Eurojackpot lautet „5 aus 50 plus 2 aus 12“, bei der Wahl der 5 Zahlen lag der sächsische Gewinner richtig, allein die beiden Eurozahlen (2aus12) fehlten ihm. In der dritten Gewinnklasse gab es europaweit zehn Gewinne: Weitere 183.332,60 Euro fielen jeweils nach Baden-Württemberg, Bayern (2x), Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Finnland, Ungarn und in die Slowakei.

Chance am 1. November

Die Gewinnklasse 1 blieb am Freitag allerdings zum 14. Mal in Folge unbesetzt. Jetzt steht die Mega-Summe von rund 118 Millionen Euro (Chance ca. 1 : 140 Mio.) an. 2022 gibt es bisher elf geknackte Jackpots. Zweimal wurde der Jackpot gleich von mehreren Spielteilnehmern getroffen. Wird es am Dienstag einen sächsischen Millionengewinn geben? Wer bei der heutigen Ziehung (01. November) dabei sein will und sich die Chance auf den 118 Millionen Euro-Jackpot nicht entgehen lassen möchte, kann in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de bzw. mit der Sachsenlotto-App seine Tipps für die Ziehung am 1. November bis 18:45 Uhr abgeben.

More stories: Sächsische Lotto-GmbH