Subscribe to Bradenton Gulf Islands

Die Region Bradenton Gulf Islands verkündet Partnerschaft mit der Non-Profit-Organisation Leave No Trace

Ja zu Umweltbewusstsein

München/Bradenton, 10. Juli 2023: Die Region Bradenton, Anna Maria Island und Longboat Key an der Westküste Floridas verkündet ihre Partnerschaft mit der Non-Profit-Organisation Leave No Trace, die sich dem verantwortungsvollen Umgang mit der Natur verschrieben hat. Bradenton Gulf Islands ist die erste Region in Florida, mit der die Organisation zusammenarbeitet.

In der Partnerschaft geht es unter anderem darum, das Bewusstsein für Regionalität und nachhaltigen Fischfang, den respektvollen Umgang mit Flora und Fauna sowie ehrenamtliches Engagement zu schärfen. So soll die Schönheit der Region auch für nachfolgende Generationen noch lange erhalten bleiben. Im Rahmen der Partnerschaft wurde ein Video produziert, in dem Naturschutz- und Nachhaltigkeitsvisionäre aus der Bradenton Region wie Ed Chiles, CEO von Chiles Hospitality, und Jennifer Hoffman, Executive Director von Keep Manatee Beautiful, Einblicke in ihre Initiativen geben.

Die Zusammenarbeit mit „Leave No Trace“ ist Bestandteil der Nachhaltigkeitskampagne „Love it Like a Local“ und soll Besucher der Region Bradenton Gulf Islands über einfache Maßnahmen informieren, die sie ergreifen können, um einen kleineren Fußabdruck zu hinterlassen.

More stories: Bradenton Gulf Islands